Noch nie. Aber würde ich schon mal sehen🤪

...zur Antwort
Ja, find ich auch

Es kommt aber auch auf die fragen an. Die vergleiche, größefragen oder dumme fetisch fragen beantworte ich nicht.

Aber es macht schon spaß solche Beiträge zu lesen

...zur Antwort

Du bist in der pubertät da ist das normal

...zur Antwort

Hey katzi,

Ich finde dass cool dass du deinen Prinzipien treu bleibst. Einfach bestimmt sagen dass du nichts mittrinken willst. Klar wirds dann immer wieder versuche geben, aber die hören dann iwann auf.

Ich hab mein erstes bier an meinem 18 getrunken. Ich trinke nur radler (1 am abend) und der rest von feiern ist dann alkoholfrei. Mag weder schnäpse noch whiskey und man kommt gut damit durchs leben

...zur Antwort

Hey. Ich würde einfach deine freundin fragen was sie plant. Möglich ist beides.

Glaube aber kaum dass ihr dort alkohol trinken dürft. Weil ihr seid ja net 16 bzw. Volljährig.

...zur Antwort
Schluss machen sinvoll?

Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob es richtig ist, mit meinen Freund zusammen zu sein,oder ob es vielleicht besser wäre, Schluss zu machen.

Einerseits merke ich, dass meine Gefühle nachgelassen haben. Ich finde mich selbst dabei, wie ich Ausreden suche, um weniger Zeit mit ihm zu verbringen. Das fühlt sich nicht richtig an weder ihm noch mir gegenüber. Ich habe das Gefühl, nicht wirklich präsent zu sein. Ich spüre mehr Pflicht als Freude. Und ich frage mich, ob ich ihn vielleicht nur noch nicht verletzt habe, weil ich mich nicht traue, ehrlich zu sein. Manchmal fühle ich mich super unwohl wenn ich bei ihm bin. Manchmal fühlt es sich so an, als würde eher mehr meinen Körper sehen als mich und ganz oft schreibt er mir Dinge wie "Bin ich dir überhaupt wichtig?" Oder "Alle haben ihren Spaß und ich bin alleine, wie immer". Er hat oft mit Menschen zu kämpfen gehabt, die ihn versetzt haben.

Aber dann ist da auch diese andere Seite. Ich weiß, wie sehr er mich mag. Wie gut er mich behandelt. Wie aufmerksam und liebevoll er ist. Er achtet auf meine Grenzen, fragt, ob alles okay ist, und ist immer da. Ich weiß, dass er sich wirklich bemüht, und ich will ihm nicht das Herz brechen. Manchmal frage ich mich, ob ich mich einfach nur anstrengen müsste, ob es dann wieder gut wird. Oder ob ich gerade einfach nur eine schwierige Phase habe. Weil dann kommen momente wo ich neben ihm liege und mein Herz schnell schlägt und ich extrem glücklich bin. Als wirbund kennengelernt haben war ich so glücklich und habe mich si gefreut aber ich weiß nicht mehr ob es wegen ihm war oder einfach weil mich endlich mal jemand bemerkt hat. Manchmal rede ich gerne mit ihm aber ich weißbnicht, ob ich ihn wirklich liebe aber es kann auch sein, dass das erst später kommt.

Ich bin so hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Ehrlichkeit und dem Wunsch, ihn nicht zu verlieren. Aber je länger ich so weitermache, desto mehr spüre ich, dass ich ihm vielleicht gerade mehr weh tue, als wenn ich wirklich ehrlich wäre.

Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist, Schluss zu machen.

...zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen offen und ehrlich mit ihm darüber zu reden. Sofort schluss machen musst du ja nicht.

Sollte dein freund deppressionen haben sollte er mal sich professionelle hilfe holen

...zur Antwort