Woher kommen Kopfschmerzen und Übelkeit?

Hi liebe Community :) mir ist so übel ich hab das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen! Ich war die ersten beiden Stunden in der Schule weil ich musste aber bin jetzt wieder zuhause. Momentan habe ich etwas Druck wegen der P5 und den anderen MSA Prüfungen sowie der Prüfung für den Trainerschein in der Leichtathletik den ich noch vor mir habe und wofür ich sehr viel auswendig lernen muss! Ich habe im Momente chr Zeitdruck weil ich den Vortrag der P5 noch nicht kanntest das macht mich recht fertig. Dazu kommt noch, dass ich das letzte Wochenende von morgens bis abends zur Trainerausbildung musste. Mir macht es Mega Spaß aber es geht halt 10 Stunden und davon waren 3 Theorie und der Rest Praxis. Es geht in der Ausbildung darum, den anderen etwas zu vermitteln, Feedback zu geben, Dinge erklären verbessern probieren usw und natürlich um Sport und diesmal auch um Konzentrations- und Gleichgewichtspbungen. Wir haben so gut wie alle Turndisziplinen an einem Wochenende durchgenommen. Dazu kam dass ich Samstag Abend noch viel Stoff für den nächsten Tag lesen musste und keine Zeit für Schule hatte. Außerdem habe ich am Sonntag ein schwieriges Heidnkonzwrt was sehr viel zählt und ich kann es noch nicht so gut. Montag bin ich auch wegen Müdigkeit zuhause geblieben. Nun meine Frage: Können Kopfschmerzen und Übelkeit von Stress kommen? Und was kann ich  dagegen tun? Ich habe nämlich echt noch viel zu tun!!! :(
Ps. Meine Eltern sind nicht das Problem vor Allem ich möchte gute Noten haben 😁

...zur Frage

Es kann viele Gründe dafür geben am ehesten kommt, dass du zu sehr unter Stress leidest. Dieses Problem hatte ich auch einmal, ich hatte 10 Wochen ständig Kopfschmerzen .... ich würde dir raten dich auf jedenfall zu entspannen ( auch wenn das meist leichter gesagt als getan ist ) und du solltest auch einmal zum Arzt gehen, wer weiß vllt. stellt sich ja noch etwas anderes raus oder wenn der sagt, dass es tatsächlich am Stress liegt gibt er/sie dir eine Entschuldigung für einpaar Tage.

Gute Besserung und viel Glück beiden Prüfungen  ;)

...zur Antwort

Ich weiß es ist nicht richtig aber ich würde schwänzen, du brauchst dann auch keine Schuldgefühle zu haben,  einmal im Leben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.