Hier einige Zombiefilme. Ob die jetzt jedoch gut sind, muss dann jeder selber wissen...

Ein Zombie hing am Glockenseil Woodoo Schreckensinsel der Zombies Über dem Jenseits Rückkehr der Zombies Zombies unter Kannibalen Rebellion der Zombies Return of the living dead 1 - 5 Night of the living dead Dawn of the Dead Day of the dead Land of the dead

Und immer schön zusehen, dass du die unzensierten Versionen erwischst. Also nicht im Saturn und Mediamarkt suchen. Und FSK 18 ist nicht prinzipiell ungeschnitten, auch wenn das der ein oder andere Stümper von eben genannten "Fachgeschäften" gerne mal behauptet.

...zur Antwort

Der Film mit dem Kaufhaus dürfte DAWN OF THE DEAD sein. Nicht das Remake, sondern das Original von 1978. Dieser ist in diesem freien Land, in dem es keine Zensur gibt jedoch verboten. Er verstößt gegen §131 StGB.

...zur Antwort

Probier es mal mit ausräuchern. Einen alten Matalltopf reinsetzen, und darin (natürlich unter Aufsicht) eine Zeitung verbrannt, bzw etwas, was kurz,mit wenig Flamme und mit viel Rauchentwicklung brennt.

...zur Antwort

Das Africa ist ziemlich gut. Musst du mal bei Ebay gucken, in den hiesigen Drogerien habe ich es komischerweise noch nicht gesehen. Zumindest nicht als Spray...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.