Ja also bei mir hat das bisher immer gut geklappt, also das ich nach meinem übermäßigen Alkoholkonsum*** (also so das es für einen Kater reichen müsste)* einfach nicht schlafen gehen und dann **erst schlafen wenn man so zu sagen wieder nüchtern ist...

Aber ich Schlaf viel zu gerne, sodass ich eigentlich eher empfehlen würde nur in Maßen nicht in Massen zu trinken und vlt auf passen was du trinkst weil ich kann nicht von allem einen Kater bekommen...

...zur Antwort

Naja ich würde erst mal mit meinen Eltern .. wenn du bei denen wohnst dich darüber unterhalten oder mit dem du da nun mal wohnst, und dann würd ich zusammen zu angehörigen der Frau gehen und ihnen das ruhig und vorsichtig sagen das sie solche Sachen macht und das dich das sehr beängstigt...

...zur Antwort

wenn die Athen Übungen die die anderen bereits erwähnt haben nicht klappen sollten, hör dir langsame und ruhige Musik an Setz dich oder leg doch hin und versuch es noch mal mit den Atemübungen... aber an sonsten kann man da so weit ich weiß nicht viel machen... was ist denn passiert das du so einen Hohen Puls hast... wenn das ohne weiteres ständig passiert würd ich vlt mal zum Arzt gehen..

...zur Antwort