Hallo Kai0987, würde mich freuen zu erfahren, ob mein Beitrag verständlich war. Chemo / Bestrahlung heilt weder Mensch noch Tier von Krebs. Lukratives Milliarden-Geschäft für die Pharma.

Ich behandle meine Schäferhündin mit "Vitamin B17" ohne sichtbare Nebenwirkungen und ins Trinkwasser gebe ich eine entsprechende Dosierung "MMS" nach Jim Humble.

Mit Wissen meines Tier-Arztes. Recherchiert bitte sorgfältig. Mehr ist hier nicht zu sagen. Sonst siehe Beitrag vom 03.06.2010 oder Infos von mir, die ich gerne weitergebe.

Mit lieben Grüßen Hexenhaus

...zur Antwort

Hi Jolene1010,

Dir eine gute Antwort darauf zu geben, ist so nicht einfach zu bewerkstelligen. Deine Vergangenheit ist nicht mehr wichtig, wenn sie wirklich erfolgreich und überzeugend für Dich therapiert wurde. Es gibt nur wenige wirklich gute Therapeuten, deren Auswahl sich mit unter als schwierig erweist....manche verdienen eben auch nur Geld damit und reden Ihren Patienten erst ein, daß sie wirklich ein schwerwiegendes Problem haben etc.! Ich hoffe für Dich, Du hattest eine(n) gute(n) Therapeuten.

Dann dürfte für Dich Deine Vergangenheit keine Rolle mehr spielen. Wichtig ist nur, daß Du Deine Vergangenheit nicht als Ausrede benutzt, wenn irgend etwas nicht so läuft, wie Du es gerne hättest. Sei einfach Du selbst oder sei so wie Du bist! Daß setzt natürlich voraus, daß auch Du bereit sein mußt, Deinen Partner so zu nehmen, wie er ist!

Es macht keine Sinn, den Partner nach seinen Vorstellungen formen bzw. erziehen zu wollen. Denn daß kostet Dich einen ganzen "Haufen Energie", die in vielen Fällen verpufft. Oder aber die Beziehung muß zwangsläufig den Bach hinunter gehen, da der andere Partner sich wirklich für Dich ändern will.

Zwei für mich wichtige Erkenntnisse sind: 1. "Alles ist so wie es ist! und 2. "Alles passiert so wie es passiert!" Wir können z.Bsp. nicht voraus sehen, was uns in der nächsten Stunde passieren wird und können es somit auch nicht verhindern. Daß hat nichts mit Planung zu tun... denn auch Planung kann sich durch Unvorhergesehenes ändern. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Nun zu Deinem Problem, ob eine Frau Erfahrungen im Umgang mit Männern haben sollte. Daß Ist völliger Unsinn. Mädchen und Frauen sind schneller reifer in ihrer Entwicklung als Jungen und Männer in Punkto Liebe und Sex! Es gibt keinen Zeitpunkt für den ERSTEN KUSS! Du hast ihn von Deiner Mama bekommen, als Du geboren wurdest. Auch Du hast bestimmt Deine Mama geküßt. Auch wenn es andere Küsse waren. Denn wenn ein Mann "daß" wirklich von einer Frau erwartet, dann ist der Mann nur zu faul mit seiner Partnerin gemeinsam auf Entdeckungs-Reisen zu gehen. Oder er traut sich nicht selbst, weil auch er zu unerfahren ist in Dingen Liebe und Sex...etc.

Eine Frau, die "Vieles" oder schon "Alles" kennt, wäre für mich nicht mehr so interessant. Es ist viel spannender, in einem Frage/Antwort Gespräch oder Spiel gemeinsam auf Entdeckungs-Reisen zu gehen um heraus zu finden, was dem Partner gefällt und was Sie/Er nicht mag. Denn gemeinsam leben bedeutet gemeinsam Erfahrungen sammeln und nicht schon fertig mit Erfahrungen in eine Beziehung zu gehen...daß wäre ziemlich langweilig.

Es sei denn, beide haben schon einige Erfahrungen gemacht, die es ihnen ermöglicht, mit Problemen (gleich welcher Art...) besser umgehen zu können. Wenn sie es denn wirklich wollen. Daß wiederum bedeutet immer eine Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Denn wer nicht redet oder fragt, kann auch keine Antworten bekommen. In vielen Beziehungen ist es leider so, daß sie sich nicht mehr viel bis gar nichts mehr zu sagen haben, weil sie es ihnen in ihrem Elternhaus nicht vorgelebt wurde. Oder das Interesse am Partner schnell verpufft ist.

Also, ich finde Dich SÜß und würde Dich gerne kennen lernen wollen, wenn ich in Deinem o.ä. Alter wäre! Weil Du es so offen gesagt bzw. geschrieben hast, was Dich ehrlich bewegt. Wenn sich jemand verschreckt / abgeschreckt fühlt, so ist daß sein Problem. Du bist ein ganz normales Mädchen/Frau und hast weniger Probleme mit Dir selbst als andere mit sich haben!

Ich wünsche Dir für eine gute Partnerschaft alles Liebe und Gute in Deiner Zukunft.

Mit lieben Grüßen Hexenhau7

PS. Ich bin kein Psychologe oder ähnliches. Daß hier sind meine ehrlichen Lebensauffassungen.

...zur Antwort

Hallo Kai0987 und die vielen Anderen, eins vorweg, auch wenn es brutal klingt. Es gibt bis zum heutigen Zeitpunkt keinen einzigen Nachweis darüber, daß Chemo jemals einen Patienten von Krebs geheilt hat, egal ob bei Mensch oder Tier. Und immer ist Chemo mit schlimmen Nebenwirkungen verbunden. Die durch eine Chemo hervorgerufenen Nebenwirkungen müssen wiederum mit neuen chemischen Medikamenten behandelt werden, die wiederum andere Nebenwirkungen verursachen...ihr seht...ein Teufelskreis, den kaum ein Betroffener durchbrechen kann.

Was macht es denn für einen Sinn, wenn die Chemo das Immunsystem bis zu einem bestimmten Punkt zerstört, dann eine Pause gemacht wird (die Chemo wird ausgesetzt, damit sich der Körper ein wenig erholen kann) und dann die gleiche Prozedur von vorne...und wieder Chemo. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich die vielen Kinder in den Kliniken sehe, die mit Chemo einfach nicht wirklich geheilt werden können.

Daß ganze geht dann auch noch mit Bestrahlungen weiter und schlimmstenfalls mit Op und anschließender wieder mit Bestrahlung usw. Dabei ist Krebs seit mehr als 60 Jahren ohne Nebenwirkungen heilbar.

Geben Sie einfach bei Google mal "Vitamin B17" ein und Ihr werdet staunen. Oder gebt "jim-humble-mms Punkt de" ein. Oder die Frage: "Was sie schon immer über Krebs wissen wollten". Hier finden Sie die wahren Hintergründe.

Ich behandle meine Schäferhündin mit Vitamin B17 und ins Trinkwasser gebe ich eine entsprechende Dosierung MMS nach Jim Humble. Recherchieren Sie bitte sorgfältig. Denn wenn sie das dort beschriebene Wissen anwenden wollen, müssen Sie Ihre Gesundheit eigenverantwortlich in Ihre eigenen Hände nehmen. Ich selber tue es schon seit langer Zeit und habe mich selber innerhalb von 2 (zwei) Tagen von meiner 38 Jahre dauernden chronischen Magenschleimhaut-Entzündung befreit. Und bin seit knapp einem Jahr schmerzfrei.Und meine rechten Schultergelenkschmerzen waren auch gleich mit verschwunden.

Ein Arzt darf Vitamin B17 und MMS nicht verschreiben. Daher können Sie es auch nicht in einer Apotheke kaufen. Hinweis zu MMS: MMS ist weder ein Heilmittel, noch ein Medikament und auch kein Nahrungsergänzungsmittel!...(auch wenn es heilen hilft...). Es wird aber seit hundert Jahren in der Trinkwasser-Aufbereitung verwendet! So Ihr Lieben, mal sehen ob der ganze Beitrag so genehmigt wird. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute beim recherchieren. Und wenn es Euch geholfen hat erzählt es einfach weiter.PS. Nicht böse sein liebes gutefrage-Team. Ich schreibe keine Beiträge um Punkte zu sammeln, da ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Die o.g. Informationen sind mir wichtiger für die Menschen, die sich und anderen helfen wollen. Motto: Alle Krankheiten sind heilbar. Aber nicht jeder Kranke will wirklich geheilt werden. Ich kenne persönlich solche Fälle.

Mit lieben Grüßen Hexenhaus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.