Ursprünglich ist die Krankheit eine Zoonose, also eine vom Tier zum Menschen und umgekehrt übertragbare Krankheit, die von Nagetieren (Murmeltiere, Ratten, Eichhörnchen) kam, bei deren Populationen sie enzootisch sein kann. Die Übertragung zum Menschen erfolgt klassischerweise über den Biss eines infizierten Flohs, es ist aber auch eine direkte Mensch-zu-Mensch-Ansteckung über Tröpfcheninfektion möglich.

...zur Antwort

Da kann man nur eine Chemotherapier machen. Zum operieren der Prostata ist das jetzt zu spät

...zur Antwort

Du solltest es auf Werkseinstellung zurücksezten, sonst kann sie alle Deine Daten nutzen und sehen.

  1. Zunächst *#*#7378423#*#* über das Nummernpad eingeben.
  2. Anschließend öffnet sich ein Menü, wo man über “Customization Settings” zu “Reset customization” navigiert.
...zur Antwort

Die hat einen Wert von ca. $ 900,00. Sieht doch echt aus.

https://de.ucoin.net/coin/usa-1-dollar-1866-1873/?tid=42840

...zur Antwort

Die Sitzabstände sind unterschiedlich bei den Airlines

...zur Antwort

Das verbraucht eine große Limousine

Die Verbräuche moderner (neuer) Kleinwagen (Benziner) bewegen sich im Durchschnitt zwischen 4,4 (Daihatsu Cuore, Toyota Aygo, Peugeot 107, Citroen C1) und 6,2 l/ 100 km (Kia Rio, Chevrolet Aveo, VW Polo...).

So einen solltest Du Dir kaufen

...zur Antwort