Oder ihr habt einfach Analsex? Da kann nicht viel passieren, auch wenn du darauf achten müsstest das wenn er in dich kommt .. dass es dann niht nach unten in deine Scheide läuft!

...zur Antwort

Was spricht gegen die Pille? Traust du dich nicht deine amutter darauf anzusprechen oder zum Frauenarzt zu gehen? Nimm dir einfach eine Freundin mit und mach dich auf den Weg zum Frauenarzt!

Wenn du dir Sorgen darum machst, dass Das Kondom reißen könnte kauf welche die etwas dicker sind oder benutz einfach zwei! Klar sagt man, dass die dann schnell reißen aber das szimmt nicht .. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du die ne Spirale in die Scheide einsetzen lässt. Dumm ist nur, dass das segen der Hohen Hormondosis die in den Dingern vorhanden ist das glaube ich erst ab einem bestimmten Lebensjahr erlaubt wird. Andersweitig gibt es noch sowas wie Frauenkondome, die müsstest du dir mit den Fingern in deine Vagina einführen und die Wölbung dessen über den Muttermund stülpen. Hört sich ekelhafter an, als es wohl ist.

...zur Antwort

Ganz oft waschen bringt nichts und macht nur die KopfHaut kaputt, durch die starke Entfettung des Shampoos. Wart einfach ab, Tönung ist vor den ersten paar Mal waschen immer noch etwas dunkler .. zudem ist sie im Ganzen sowieso höchstens zwei Wochen bestanden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.