Du könntest dir auch ein paar kopfhörer bei jmd ausleihen, der nicht in deiner klasse ist .:)

...zur Antwort

Sie sollte binden benutzen, am besten in stark. Mit der zeit gewöhnt sie sich schon daran, Slipeinlagen helfen nicht mal bei leichter bis normaler Blutung! Vielleicht auch Tampons aber ich weis ja nicht ob sie die schon benutzen möchte.

...zur Antwort

Wo leben wir, dass Ausländer heutzutage noch diskriminiert werden?!?! In unserer Klasse ist ein dunkelhäutiger mit dem alle gut klar kommen.

Wende dich mal an euren Vertrauenslehrer, vielleicht hilft ein Gespräch mit der ganzen Klasse

...zur Antwort

Ich hatte das auch immer, könnte mich nie zur Wand drehen oder musste mich auch immer 10 mal im Zimmer umschauen bevor ich das Licht ausmache. Ich gucke heut noch immer Unters Bett obwohl ich weis das da nichts ist:D bei mir ist es aber besser geworden, weil ich mich zwinge ruhig zu bleiben. Ich hab das geübt, in dem ich das Licht ausgemacht hab und mich dann gezwungen hab ganz langsam ohne mich umzuschauen die Treppe hochzugehen oder so, mit der zeit ist es dir dann relativ egal :)

...zur Antwort