Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• Eine CD deiner Lieblingsband
  • Ein Fahrrad/BMX/Skateboard/Longboard
  • Ein paar schicke Klamotten (Bestimmte Marke z.B)
  • Einen Kinogutschein
  • Multimedia (Wohl eher nicht :D)
  • Einen Amazongutschein für ein Produkt deiner Wahl (Selbstgemacht oder gekauft)
  • Karten für deine Lieblingsband oder für ein Festival
  • iTunes Karten, Abos für Musicstreams wie z.B Spotify
  • Ein Tablet (vom Weihnachtsgeld)

Liebe Grüße

Hallo martin7998! Wie wär's mit Konzertkarten für deine Lieblingsband? Oder ein Computerspiel oder eine Spielekonsole? Oder wünsch dir doch Bücher! Du kannst dir ja auch einen Gutschein wünschen, zum Beispiel für deinen Lieblingsklamottenladen (insofern Jungs Lieblingsklamottenläden haben :D). Spielst du denn Instrumente? Oder einen iTunesgutschein? Dann kannst du dir die Musik runterladen, die du möchtest! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! LG thepander

Computerspiele, Gutscheine, Deos/Parfums (die vielleicht etwas teurer sind und die du somit nicht jeden tag bekommst), bücher, ... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D

Ich weiß immer, was ich meinen Freunden schenken könnte, aber wenn es darum geht, was ich mir wünsche, gehen mir die ideen aus :D

vielleicht so normale sachen wie bettwaesche oder einen urlaub mit freunden . also so was in der art ich hoff ich konnte dir helfen :-)

wünsche können wir dir nicht sagen die musst du haben ;)

martin7998 04.12.2013, 18:25

Anregungen

0

Anscheinend hast du ein Handy in Erwägung gezogen.

Auf was legst du besonders Wert ? Lange Akkulaufzeiten mehr als eine gute Kamera, ein sehr scharfes Display, eine Top Performance oder ein ansprechendes Design ? Welcher Preis ? usw. Auch wenn jeder dieser Punkte wichtig ist, würde ich gerne wissen, welche Punkte du eher forderst.

Beantworte diese / ein paar Punkte und ich kann dir optimal weiterhelfen.

martin7998 04.12.2013, 19:17

Handy, iPod oder so möchte ich mir nicht wünschen!

Dabei soll es auch bleiben ;)

0
Computerfreak5 04.12.2013, 19:19
@martin7998

^^ Ups, habs überflogen und mich auf die unteren Expertenthemen versteift. Mein Fehler

0
Computerfreak5 04.12.2013, 19:26
@martin7998

Um nicht ganz dumm da zu stehen.. ^^

Hast du schon an Tablets gedacht ? Modelle wie das Microsoft Surface RT oder das Google Nexus 7 könnten dir mit ~270 Euro ziemlich gefallen. Top Modelle

0
martin7998 04.12.2013, 19:39
@Computerfreak5

Das ist vielleicht etwas, was ich mir mit meinem erspartem und dem geschenkten Geld kaufen kann ^^

Danke für den Tipp :)

0

Kann mich einem Kommentar unter mir anschließen, Kopfhörer wäre ein guter Wunsch. Kauf die gescheite dann gehen die auch nicht so schnell kaputt ;) selbst meine sony für 30 euro halten jetzt schon 2jahre ^^ Vielleicht ien paar Bügelkopfhörer von AKG ( hab mir letztens welche von AKG geholt, die sind wirklich sehr gut :)

martin7998 04.12.2013, 18:35

Haben mich in der höheren Preisklasse bei AKG und Beyerdynamic schon einmal umgeguckt, ist dann denke ich aber doch zu teuer ^^ Ich habe vorerst so an 150€ für meine Wünsche gedacht ^^

0

Wie wärs mit guten Kopfhörern? Damit kannst du Muskhören UND Spielen :)

martin7998 04.12.2013, 18:26

Ist eine gute Idee ^^ Leider ist mein Kopfhörer Verschleiß sehr hoch und ich muss darüber erst einmal ne Diskussion mit meinen Eltern führen :D

0

Gesundheit, langes Leben, tolle Freundin, ein Bier und Steak mit Pommes.

freshjoe 04.12.2013, 18:39

entschuldige Du wirst 15. Kein Bier sondern Cola mit Steak und Pommes. Hast Du keine Hobbys?? Tut mir echt Leid. Gruß freshjoe und auf das all deine Wünsche sich erfüllen mögen.

1

Was möchtest Du wissen?