1. Sind 2 Tage mehr als genug. 2. Immer darauf achten, dass es übersichtlich, leserlich und nicht "zugemüllt" ist.
...zur Antwort

Eine Fernbeziehung funktioniert nur dann, wenn beide es wollen. Wenn er aber von vorne rein schon sagt, dass das nichts für ihn ist und dass er das nicht möchte, dann macht das keinen Sinn daran festzuhalten.

...zur Antwort

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber es ist sehr sehr wenig.

...zur Antwort

Ich denke, das liegt daran, wie oft du auf bestimmte Profile klickst. Ich finde, sowas sollte eingeführt werden um es selbst einstellen zu können.

...zur Antwort

Kann es sein, dass die Schule einfach das Passwort geändert hat?

...zur Antwort

SInd deine Freunde auch alle NICHT unter 16?= sonst gehts nicht. außerdem keinen harten Alkohol, also nur Bier und Wein.

...zur Antwort

Mitgehen. Wenn du 18 bist musst du nicht mehr mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.