Welche Magnesiumtabletten aus der Apotheke findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Menge, die in solchen Tabletten angeboten wird , kann der Körper nicht auf einmal verarbeiten . Besser ist eine ausgewogene Ernährung , viel Obst und Gemüse . dann kann ich auf die Tabletten , was ich eh schon kann , bestens darauf verzichten . Ist nur reine Geldmacherei, egal in welchem Discount und Hersteller. Da es für jedes wehwehchen Tabletten und sonstiges gibt, aber mehr als die Hälfte der Angebotenen Produkte nichts , nur sehr wenig bewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten helfe da gar nicht. Alles was man als Verbesserung empfindet ist nur Einbildung. Esse täglich ausreichend Gemüse mit diesem Spurenelement. Das hilft als einziges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Magnesium Sport am besten. Da gibt es Tabletten und Sticks, da empfehle ich die Sticks (schmecken nicht so eklig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurden mal die vom Aldi empfholen. Sollen genauso gut sein wie die aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach die Apotheken-Mitarbeiter die können dich ausführlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question999
08.07.2013, 15:30

Ich wollte sie am besten im Internet bestellen, da sie da oft viel billiger sind:)

0

der apotheker wird dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?