Ist mein Zeitungsartikel auf English gut?

Hi ich habe ein Zeitungsartikel auf englisch geschrieben und muss es meiner lehrerin abgeben

Kann jemand meine fehler verbessern?

Hier ist es:

Is the Grand Canyon dangerous?

The Grand Canyon is a breathtaking view of America's biggest and most beautiful natural attraction.

It had been carved out by the Colorado River over millions of years, and it was 4000 feet from the top to bottom ~ more than four Eiffel Towers!

The Skywalk is a horseshoe-shaped observation platform of glass and steel that sticks out 70 feet into the Canyon, into the air.

The big highlight is the platform's glass floor.

You could walk around and see the Grand Canyon far, far below.

But be careful it can get slippery!

The resort has been used with high-quality materials so that the buildings mix well with the canyon rock. 

The Skywalk is a big new tourist attraction.

People say that the Grand Canyon is better than Disneyland.

Visitors wouldn’t have come to the Grand Canyon if Skywalk hadn't been there.

But people are also worried about future projects. A dangerous trend is being started.

“New generations of American are being introduced to the country's natural beauty, that way you learn how to respect nature more.

The Hualapai nation has developed only a very, very small part of the canyon. Nobody can say we’re ruining anything.

It's the double standard that isn't fair:

When you develop the land, it‘s OK.

But when Native Americans do something with their own reservation, it's suddenly not OK.

We’ve become good business people.

We reinvest in the environment and spend a lot of our money in nature”, says PR Manager Mya Whitecloud.

But even still there must be a way to help the environment and give the tribes a chance for business development.

Don’t you think so?!

Seattle times 

Written by Shane Warner 

17.03.2019

Grand Canyon, Zeitungsartikel
2 Antworten
Ist meine Charakterisierung zur Hauke Haien aus der novelle schimmelreiter gut?

Hi Community,

Ich hatte als Hausaufgabe eine Charakterisierung von Hauke Haien zu machen.

Da ich es in der klasse vor lesen möchte würde ich mich freuen wenn ihr meine Charakterisierung verbessern könntet.

Ein hinweis :mein deutsch ist jetzt auch nicht so toll😑😓 sorry dafür😔

Das ist die novelle (also der anfang)

Für die , die nicht schimmelreiter kennen.

Meine Charakterisierung sieht so aus:

in der Novelle" der schimmelreiter " von Theodor Storm , ist die wichtige Hauptfigur Hauke Hain , der in einem ungefähren Alter von 14 Jahren ist . Hauke ist der Sohn von einem Marschbauern Tede Haien.Er wohnt mit seinem Vater in einem Dorf an der Nordsee und muss auf sein Vaters verlangen, den gleichen Beruf zu ergreifen, auf dem Deich mitarbeiten. Doch als Kind interessierte sich Hauke nicht für die körperliche Arbeit auch auf der Arbeit hatte er kaum Kontakt zu den anderen Deicharbeiter und denkt sogar ganz anders als seine Mitmenschen .Zum Vater gegenüber scheint er offen und überlegen zu sein und hat auch ein gutes Verhältnis aber wenn es um seine Interessen und Zukunftsvorstellungen geht, ist er ganz anders. Im Herbst, wenn mal die Fluten höherstiegen, blieb er gerne an der Seeseite des Deiches sitzen und hat nun den Traum Deichgraf zu werden. Durch sein nachdenkliches Verhalten auch anderen gegenüber, zeigt er wie reif er ist und wie sehr er sich für die Mathematik interessiert. Auch lesen tut er gerne.

Heike wirkt auf mich wie eine ehrgeizige Person. Er ist zwar ganz anders als die anderen aber er möchte dennoch mit seiner Klugheit zeigen, dass er auch wenn er anders ist, es schaffen kann sein Traum als Deichgraf zu erreichen um somit den Deich zu verbessern (vergleiche Zeile 86 bis 92).

Zusammenfassend kann man aus dieser Figur lernen, dass Menschen die ganz anders sind als andere, vieles erreichen können und wollen und somit auch den Ehrgeiz in sich haben. Sie müssen nicht immer die gleichen wie andere sein. Man kann auch mal Perfekt und anders sein!

deutsch, Schule, Charakterisierung, Schimmelreiter, Novelle
1 Antwort
Wie beichte ich den anderen meine lüge?

Hi

Ich bin w /15 und ein sehr unerwünschter Mensch auf der welt.

Ich bin in deutschland mit meiner großfamilie aufgewachsen und ich dachte ich könnte hier frei leben ohne gezwungen oder schlimme sachen zu erleben weder geldsorgen zu haben. Ich habe in meiner famile immer streit , meine großeltern sind in der heimat ermordet worden , ich erlebte an mein wohnort eine frau mit einer waffe schießen und danach SKA polizei einsätze kamen...

Ich erlebe jeden tag was komisches , manchmal weiß ich nicht wer ich bin und wieso ich es erleben muss .

Aber die wirkliche sache ist dass ich selbst schrecklich bin.

Alles hat angefangen als ich mit meinen Freundinnen in der schulcafta war .Und eine von denen AIRPORTS von ungefähr 100 euro unter dem tisch gefunden hat.

Die meisten meinten der finderin sie könnte es behalten aber sie wollte es nicht und hat es im Sekretariat abgegeben .

Ich fand diese Airports so teuer und wusste das niemand diese im sekteriat abholen wird, also habe ich dummerweise beschlossen am nächstenTag so zu tun als wären sie meine und dann abzuholen .

Ich hab sie auch bekommen und alles wäre gut gelaufen wenn nicht meine klassenkameradin mich die dinger abholen gesehen hätte .

Sie hat mich gefragt warum ich diese Airports in der hand habe und ich meinte dass ich meine verloren habe und diese jetzt gefunden habe

Dies kam meinen Freundin zu komisch vor und deshalb hat sie mit anderen darüber geredet was nicht stimmt und wieso ich nichts gesagt habe als die finderin es unter dem tisch gefunden hatte.

Ich hab immer wieder gelogen ohne nachzudenken.

Meine lügen sind jetzt von meiner freundin aufgedeckt worden und sie fühlen sich von mir so betrogen und ich mich schrecklich und dumm.

Ich will alles gut machen ich will das sie mir verzeihen aber wie soll ich das machen .

Ich hab mich jetzt lange gequält wegen den schmerz das ich sie betrogen habe und mein Vertrauen zu ihnen gebrochen habe.

Bitte sagt mir wie ich es ihnen erklären soll ich bin so peinlich und gleichzeitig dumm und habe angst sie in der schule zu sehen, weil ich nicht weiß wie ich sie jetzt anschauen soll.

Freundschaft, Liebe und Beziehung, Lüge, Vertrauensbruch
2 Antworten