Ist der schimmel nur hinter Schränken und anderen Mäbeln und regalen? weil die müssen aöle mind. 3 zentimeter von der wand entfernt stehen.. mind dreimal am tag lüften und einmal lang. Wäsche am besten draussen trockenen. Mehr kann ich euch jetzt auch niocht sagen... Wir sind aus unsrer Wohnung deswegen ausgezogen. Manche Häuser sind einfach alt.

...zur Antwort

Joa ich kenn das.. meine mutter ist zwar noch jung, aber sie erfindet auch immer irgentwelche gründe wieso das nicht geht. Leider haste da Nichts gegen in der Hand. Also so lang du noch keine 18 bist und bei ihr wohnst musst du da rücksicht nehmen..

...zur Antwort

Ich denk mir in soner Situation einfach immer: Ich bin nur einer von 7205074670 Menschen auf dieser welt. Nur son kleines tüdelding. Aus dem weltall betrachtet nicht sichtbar. Muss mich nur in ein Auto setzen und Fahren... Und: das wird schon.. ich weiß leider nicht genau wie die geschrieben werden aber resquetropfen helfen zum beispiel oder einfach einen warmen Tee mit honig :-)

...zur Antwort

Jep.. so lang sie Ihn nicht anzeigt is alles gut.. aber wenn doch dann sitzt Er ganzschön in der Patsche

...zur Antwort