Ich meinte sowas: http://thumbs2.picclick.com/d/l400/pict/141581814401_/Warmies-Greenlife-Original-Lavendel-Schaf-25-cm-weich.jpg

Dieses Schaf habe ich per Hand gewaschen und mittlerweile auch per Kurzprogramm in der Waschmaschine. Allerdings ist halt das Problem, das das "Fell" sehr schmierig ist und das Lavendel in drin sehr klumpig und feucht ist. Jetzt ist die Frage wie ich das Schaf trocken bekomme, falls das überhaupt noch möglich ist?!

...zur Antwort

Das hört sich alles nach einem Virus an. Was hast du für ein Antivierenprogramm? Versuch mal (wenn du weißt wie das geht) in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu kommen.

F5 beim hochfahren drücken und danach im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Und danach dein Laptop auf Viren untersuchen..

...zur Antwort

Schwanger ist sie definitiv nicht.

...zur Antwort

Moin. Also als erstes kann ich aus Erfahrung sagen, das der Menschenegruch den Ratten/Wühlmäusen und Mäusen total egal ist. Ich selber fange jedes Jahr 2-5 Ratten. Und ich habe die Ratten Fallen immer mit der nackten Hand angefasst. Aber den Ratten ist das egal. Als Köder würde ich einfach nur altes Brot nehmen. Das ist hart und die Ratten müssen dran ziehen. Und als Falle für Ratten, nehme ich immer eine große Klappfalle http://www.wimmer-construction.de/images/product_images/original_images/810001.jpg In den Auslöser einfach ein hartes, kleines Stück Brot stecken und dann abwarten. Gestern habe ich damit binnen 5 Minuten zwei kleine Ratten gefangen. Achja, auf das Stück Brot nichts weitere drauf machen! Am besten du nimmst Roggenmischbrot oder Mischbrot. Kein Weizenbrot! Von Gift oder Gasfallen (usw.) kann ich nur abraten. Das bringt überhaupt nichts. Ansonsten kannst als Köder noch Blattsalat nehmen(aber nur ein Stück von der Mtte, wo der Blattsalat am härtesten ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort