Also: prinzipiell ist es noch nachweisbar. Ja. Dazu müsste man aber eine Haarprobe nehmen. Das ist aber völliger Quatsch solange du keine Straftaten begangen hast (dient dann fer Beweisführung).
Der Konsum von Betäubungsmitteln (Drogen) ist prinzipiell nicht strafbar. Dennoch kann das gegen Ethikregel z.B. Hausordnungen verstoßen. Das könnte dann geahndet werden. Generell gilt aber das man so lange unschuldig ist, bis die Schild bewiesen wurde. Daher die Frage: wieso sollte man sich die Mühe machen, deinen Konsum aufwendig zu beweisen?
Meine Tipps: 1. Alles abstreiten! 2. Nie wieder Drogen konsumieren! Das ist wefer cool noch bringt es dir etwas (außer vielleicht Probleme).

...zur Antwort

Gegenfrage: was willst du damit zu Hause machen? Deine Uniform kannst du ganz sicher mit mitnehmen (z.B. Zum waschen). Du bist aber dafür verantwortlich dass alles vorhanden, in tadellosen Zustand und vollzählig ist.

...zur Antwort

Gibt es für diesen Quatsch hier nicht geeignetere Foren? An Jugendschutzgesetz denkst du wohl nicht?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.