zwei meinungen schaden nie, geh zu einem zweiten arzt..vielleicht ist der unsinn mit der beschneidung gar nicht nötig.

...zur Antwort

ISDN?

Telefon reinstöpseln und Dich auf dem Handy anrufen.

...zur Antwort
Könnte beides möglich sein

endotherm beim backen, exotherm wenn du ihn zu lange drin lässt und er verbrennt :D

allerdings gibt es keine "kuchenreaktion", im kuchen laufen verschiedene reaktionen ab...eiweiß gerinnt bspw. dann die maillard-reaktion gegen ende.

...zur Antwort

gelbbraun?

ist die wurzel neu? hast du sie gewässert oder ausgekocht?

ich garantiere dir, dass die gelbe farbe aus der wurzel kommt...huminsäuren und gerbstoffe!

dass jemand aber gleich deswegen einen neuen filter kauft und den bodengrund auswechselt ist hart, anstatt lieber gleich jemanden zu fragen der ahnung hat...durch diese aktionen hast du gleich deine unerfahrenheit offenbahrt.

informier dich bitte vorher genauer, wenn du dir lebende tiere ins haus holst bevor du deren neuen lebensraum gleich wieder zerwühlst.

P.S.

Während der Einfahrzeit muss man auch jeden tag ETWAS Futter ins Wasser geben, wenn die bakterien sich vermehren sollen brauchen sie natürlich auch etwas futter dazu ;-)

das vergessen die meisten/bzw zoogeschäfte reichen nur irgendwelche bakteriensuppen zum impfen...aber ans "füttern" der bakterien denkt keiner.

bei hohem kalkanteil ist eine co-2 düngung anzuraten um die KH zu drücken, viel kalk im wasser saugt das ganze Co2 raus und die pflanzen bekommen nichts ab...

...zur Antwort

Gasgeräte haben in der Regel eine Zündsicherung, kein Gas ohne Flamme und keine Flamme ohne Gas ;-)

Bei solchen Fragen ist es ratsam den Vermieter zu informieren.

Die Zündflamme kann allerdings auch durch Durchzug einfach ausgehen, haben Bekannte auch öfters..wenn irgendwo ein Fenster offen ist und der Wind stark weht, geht der Wind durch den Schornstein raus und pustet dabei die Flamme aus.

Seltsam ist aber, dass dies bei euch geschieht, wenn die "große" Flamme da ist :X

Vielleicht ist das Gerät verkalkt/verstopft? Überhitzungsschutz vllt

...zur Antwort

In den USA halten sich kinderlose Ehepaare sogar kleine Affen als "Kind"...bekommen Windeln und Kleidung usw.

...zur Antwort

Verrätst du uns wo genau das Auto steht? xD

Wie schon gesagt, nach dem aufstellen 12-24h warten.

...zur Antwort

Fahr mal rüber in die Nachbarsstadt und laufe da durch fremde Straßen, wenn es da klappt klappt es auch in Paris.

...zur Antwort

Es kann sich Kalk im Heizkörper ablagern und diesen komplett verstopfen.

Um das zu verhindern reicht es 3x täglich mehrmals mit dem Hammer gegen die Heizung zu schlagen...dann löst sich der Kalk.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.