was hilft gegen starkes blinzeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auchmal.. Hab dagegen angekämpft versucht weniger zu blinzel bzw Augen länger offen gehalten nach einer Zeit war's weg MfG Cem :)

Villeicht bist du zu nervös ? Versuche bewust weniger zu blinzeln.Oder tu Augentropfen in die Augen wenns an der trockenheit liegt :)

Zuckungen bekommen von vielem Blinzeln und wie oft sollte man mit Kontaktlinsen (oder auch ohne) blinzeln?

Hallo Leute,

ich bekam demletzt meine ersten Kontaktlinsen. Der Optiker sagte zu mir ich hätte trockene Augen und sollte mehr blinzeln. Nun will ich es nicht mit dem Blinzeln übertreiben und hab mir dabei gefragt, ob man durch zu vielem Blinzeln Zuckungen bekommen kann?

Wisst ihr auch zufällig in was für einem Zeitintervall (wie oft) man mit Kontaktlinsen blinzeln sollte? (Das kommt natürlich noch auf die momentane Ortslage an)

LG

...zur Frage

Warum muss ich in letzter Zeit so viel blinzeln?

Hallo,ich muss letzte Zeit so oft blinzeln und ich weiß nicht wieso .ich blinzle fast ohne Pause das nervt und ich kanns nicht beeinflussen!

...zur Frage

Zu häufiges Blinzeln

Ich blinze viel zu häufig und weiß nich was ich dagegen tun soll :( Viele Leute machen mich darauf aufmerksam und das kotzt an.......

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn das Augenlid zuckt?

Liebe Mitglieder,

seit etwa 2 Wochen kommt es vor, dass das Lid meines linken Auge ab und zu tagsüber zuckt bzw. es verursacht ein leichtes Blinzeln. Was bedeutet das? Was ist die Ursache? Habe keine Schmerzen und das Auge tränt auch nicht. Ist schon merkwürdig...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße Thommy

...zur Frage

Verschwommen Sehen nach Blinzeln!

Hallo,

Seit ein paar Minuten sehe ich verschwommen, wenn ich geblinzelt habe! Wenn ich die Augen einige Sekunden lang offen halte verschärft sich das Bild wieder, aber sobald ich blinzle verschwimmt alles. Ich hab grad schon Augentropfen zur Befeuchtung reingetan, aber irgendwie hilft es nichts... Ist ein bisschen beängstigend, und eigentlich sollte ich auch ganz viel Lesen... Weiß wer, was das sein könnte?

...zur Frage

Augen kaum offen halten, oft Blinzeln

Wenn ich mit meinem Auto fahre und es im Auto zu heiß ist, kann ich meine Augen kaum offen halten. Das ist gar nicht so ungefährlich. Weiß jemand, warum meine Augen die Hitze nicht vertragen?

Außerdem: Wenn das Wetter normal ist, kann ich ein Auge auch nur ein paar Sekunden ohne Blinzeln offen halten.

Hat jemand Ahnung davon?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?