Mein Freund ist auch 4 Jahre älter als ich und wir sind zusammen gekommen als ich 17 und er 21 war. Ich denke es kommt aber immer auf die Reife BEIDER Personen an, von dem her sind wir uns recht ähnlich da auch ich mit 17 reifer war und mehr Lebenserfahrung hatte als andere in diesem Alter und er ebenso. Jetzt wohnen wir schon zusammen und es ist alles prima. Also ich denke NICHT, dass 4 Jahre dramatisch sind - die meisten Paare haben 4 Jahre Altersunterschied.

:-)

...zur Antwort

Hey :)

Mein Rat wär es eine CC Cream zu verwenden, die verbessert das Hautbild, anders als bei BB cremes oder Foundation das Hautbild langanhaltend. Ich benutze momentan die von Essence und bin absolut zufrieden damkt. Sie kostet um die 4-5 Euro, schau sie dir auf jeden Fall mal an.

Als Comcealer empfehle ich dir den "Maybelline der Löscher Auge". Der ist zwar etwas teurer, 9-10 Euro, aber der absolut beste Concealer den ich bis jetzt verwendet habe! Es gibt ihn in 2 Farben und die Farbe "Fair" ist perekt für helle Haut. "light" ist mehr so gelbstichig, musst du halt ausprobieren ;-)

Als Puder empfehl ich dir den "L'orial nude magique bb powder". Das gibt es auch in seeeehr hellen Tönen und ist sehr schön weich auf der Haut!

Ich hoffe ich konnt dir helfen :-)

...zur Antwort

und ich will ihm eben auch nichts verderben, wenn er mit seinen Freunden weggeht, also sag ich ihm meistens nicht wie es mir wirklich geht, obwohl er mich eh immer fragt was mit mir los ist :/ er merkt es eben wenns mir nicht so gut geht aber ich will ihm nix "versauen" .. :/

...zur Antwort