eifersüchtig / Angst , wenn mein Freund ohne mich weggeht?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja also sowas braucht zeit und geduld ganz vergessen kann man es wohl nicht. Aber wenn du dich mal traurig fühlst deswegen sprich mit ihm darüber. Und du musst versuchen ihm zu vertraueb sonst schadet das eurer beziehung. Wenn du es gar nicht schaffst geh zum psychologen das ist überhaupt nicht schlimm. Versuch nicht so viel darüber nachzu denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das braucht einfach Zeit und wenn er dich wirklich lieb versteht er das auch und nimmt Rücksicht auf dich. Rede mit ihm und ich bin mir sicher das du ihm mit der Zeit wieder vertrauen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich will ihm eben auch nichts verderben, wenn er mit seinen Freunden weggeht, also sag ich ihm meistens nicht wie es mir wirklich geht, obwohl er mich eh immer fragt was mit mir los ist :/ er merkt es eben wenns mir nicht so gut geht aber ich will ihm nix "versauen" .. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass man sowas einfach nicht so schnell vergessen kann. es ist noch sehr frisch und direkt am ersten tag fremdzugehen ist echt bitter. glaube sowas kann man nicht einfach so runterschlucken. sprich mit ihm über deine ängste in dem zusammenhang. 100 %tiges vertrauen kann er nach der situation nicht erwarten, aber du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihm das stillschweigend nachträgst, ist Gift in eurer Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eifersucht ist immer auch ein zeichen von angst angst verlassen zu werden , angst allein zu sein, überhaupt angst

du solltest daran arbeiten mehr vertrauen zu dir selber zu haben und dein selbstbewußtsein aufbauen und dich von niemandem abhängig machen und vor allem bewußt leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?