also bei heller haut, finde ich passt blond ganz gut :) schwarz oder dunklere farbtöne lassen die haut dann noch bleicher aussehen und das ist nicht so toll :))

...zur Antwort

Also eins will ich mal sagen, auf Fotos sieht man NIE aus wie in echt nur vllt selten aber das war bei meiner schwester auch so ( sie ist jetzt 17 bald 18 ) únd sie hat sich so unwohl gefühlt und fand sich so hässlich dass meine eltern ihr eine nasen op geschenkt haben jetzt ist sie zufrieden ^^

Also wie du jetzt lachen sollst kann ich dir nciht sagen und ob deine nase groß ist oder nicht auch nicht..... aber man kann nasen kleiner schminken. kannst ja mal in youtube gucken da gibts viele videos ^^

Ich hoffe ich konnt dir i.wie hlfen (: lg

...zur Antwort

Also wie gesagt einen starken Stufenschnitt,wie man auch bei den Bilder sieht und dann zu Hause glätten und tupieren und haarspray drauf damit das hält (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.