Unfotogen - schönes Lächeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mache es immer so: ich habe genau das gleiche problem wie du und das besonders auf den bildern vom fotografen. auch wenn das gegenüber den fotografen ein bisschen strange rüberkommt, aber ich mache bevor ich fotos machen lasse immer irgendetwas, was mich zum lachen bring oder ich erzähle mir einen witz. ich finde nämlich, dass ich am schönsten aussehe wenn ich so bilder mache. :-D und auch ich finde, dass ich unfotogen bin, aber ich habe meine sogenannte "schokoseite" gefunden und halte diese dann immer zur kamera. also schau einfach mal vor dem spiegel welche gesichtsseite du an dir am schönsten findest. :-)

Du siehst auf Bildern verkrampft aus weil du dich verkrampfst beim Versuch besonders vorteihaft auszusehen. Fotografen kennen und hassen dieses dämliche Grinsen das die Leute aufsetzen wenn sie merken das sie fotografiert werden. Versuche die Kamera zu ignorieren, denke nicht daran das du fotografiert wirst. Eine Übung wäre es einen Freund zu bitten dich einen Tag lang ständig zu fotografieren, und du versuchst dieses zu ignorieren. Du wirst sehen, am ende des Tages siehst du auf den Bildern ganz natürlich aus.

ja sicher kannst du üben frölicher zu gucken und sicher wird es helfen wenn du dein gesicht massieren läßt nur solltest du aber auch nicht allzugroße erwartungen darein stecken, niemand sieht gerne fotos von sich selber

massagen helfen sicherlich weiter und vieleicht siehst du dann alles entspannter

Wie kriegt man ein breiteres Gesicht?

Genetisch veranlagt, habe ich ein sehr schmalles Gesicht , trotzdessen aber auch sehr kurvig gebaut.Also essen hilft nicht . Ich will gerne ein volleres Gesicht haben , denn ich finde mein schmalles Gesicht wirkt so als ob ich immer traurig wäre und dazu bin ich auch sehr unfotogen auf Bildern ,um irgendwie halbwegs normal ausszusehen muss ich immer auf Bildern lächeln, damit irgendwie meine Wangen hervortreten. Kann man daaa was machen?

Antworten wäre nett =)

...zur Frage

hab ich SEHR dünne Lippen? und wachsen die Noch? Mein Lächeln ist Hässlich -.-''

Ich Hab Richtig Dünne Lippen seht ihr im bild , Bin (13) und yhaa ; ich Habe eine zahnspange und wen ich Lächle sieht das so Hässlich aus , ich weiß Man sollte die fehler an sich Toll finden Aber Das Mit dem Lächeln ist schon Komisch (bilder) yha und bitte Nicht So antworten wie ( OHH du hast ja fast den Rechtsschreibfehlerrekord) und Bitte Nich Gemein Sein das ist Für Mich Ernst :!

...zur Frage

Ich kann nicht lächeln (mit Zähnen)

Ich kann echt nicht lächeln und dabei Zähne zeigen, ohne dass es total künstlich und gefaket aussieht ): Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Auch wenn ich mit Mund zu lächle sieht das irgendwie komisch aus aber immer noch halbwegs natürlich!

...zur Frage

Bin ich hässlich oder nicht, unfotogen?

Man sagt ja das die menschen einen so sehn , wie wenn man sein spiegelbild spiegelt und wenn ich das tu , dann finde ich mich selbst attraktiv , aber wenn ich ein selfie machen will , finde ich mich irgendwie hässlich. Auf den fotos seh ich so schlapp und meine haut so unrein aus. Ich hab aber auch einige gute fotos , deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich unfotogen bin oder nicht. Hat jmd auch so ein problem?

Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?