Hallo,

ich hätte scheinbar keine TELEKOM Kundennummer, möchte sie aber wegen der DE-MAIL anschreiben.

Man kann der TELEKOM keine Nachricht per E-Mail zuschicken (nur über die Onlineoberfläche- so mein Wissensstand nach Recherchen).

Da meine Kundennummer nicht auf dem Antrag für die DE-MAIL stünde, wüsste ich gerne, ob es eine sogenannte "GENERIC- Kundennummer gäbe, mit der man es schafft, eine Nachricht über diese Onlineoberfläche abzusetzen.

Mit 0000000000 ginge es jedenfalls nicht.

Die Telekom schützt sich so effizient vor Kundenbelästi- äh - Kundenanfanfragen. "Vorsicht, Kunde!" kann man da nur sagen :-)

MfG

Alex

...zur Antwort

Hallo,

ich würde mich für Euch sehr freuen wenn Ihr es weg geschafft hättet.

Ich habe Lebensgefahren für Schüler an einer Schule entdeckt. Weil das so unangenehm schien, versuchte mich eine Behörde on Starnberg leider zwangszubetreuen (ich war auch mit einer Entscheidung, diw ungesetzlich war, nicht einverstanden. Die Behördenangestellte sagte dann, wenn ich mich beschwere, hetzt sie mir die Betreuungsstelle des Landratsamtes Starnberg auf den Hals. Der Richter setzte ungeprüft noch eins drauf und plante meine Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie). Der Mann vom Landratsamt klingelte plötzlich bei uns und sagte, er habe einen richterlichen Beschluss bei sich und käme mit Polizeigewalt rein, wenn wir ihn nicht rein ließen. Danach schrieb er einen Bericht am den Starnberger betreuungsrichter, in dem er uns als "skurille", psychisch schwer kranke Messies darstellte. Beweise gerne unter wendern aett gmx. Deendung. Das Landratsamt antwortet nicht auf Fragen zu der böswilligen Anregung von Zwangsbetreuung. Bis auf den Mann und den bezreuungsrichter war keiner sehr böse, die denken hier eben, sie kennen sich mit Psycho- Kram aus und können so etwas beurteilen. Das nun ja ist nicht direkt immer gegeben...

Mangels Geld kann ich nicht wegziehen, weil die Abwendung der gesetzlichen Betreuung einen fünfstelligen Betrag für wirklich Klasse Anwälte kostete. Also freue ich mich über alle, die es hier weg schaffen. Ich war schon mal in Bayern und bin trotzdem wegen des Berufes hergezogen... der Mensch ist nicht vollkommen! Mir peinlich, und meine ganzen Freunde sind auch nicht hier unten. Wenigstens ist noch etwas Familie hier. Die anderen kennen es hier und sagen sich, die Doofen da unten, na das passt ja (Verwandtschaft halt...).

Fazit: hier braucht man keine Bildung sondern Anwälte zum Freund. Das liegt nicht Jedem.

Liebe Grüße aus Obb.

GrandMaster Flash

...zur Antwort

Erfahrung: man bekommt nicht mal bei Zeitarbeit ein telefonisches oder sonstiges Jobinterview.In den Absagen, ca. 600 bis jetzt steht oft, dass es extrem viele Bewerbungen gibt. Und das als sehr guter Ingenieur in Süddeutschland.Es macht aber Spaß, und man kann sein Rad/ PC selbst reparieren. Es ruiniert einen leider finanziell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.