In der ganzen Wohnung vielleicht mal suchen, ist ja vielleicht gar nicht mehr im Zimmer. In allen dunklen Ecken würd ich gucken. Kann ja auch sein, dass sie ganz weg ist, durch die Haustür raus. Aber kurze Frage: Wurdest du nicht gut beraten oder hattest du keine Ahnung oder warum hast du nen Käfig gekauft mit zu großen Gitterstäben? Also das weiß man doch, dass die Dinger überall durchflutschen können. Viel Glück bei deiner Suche und ich hoffe dem kleinen Mäuschen gehts gut.

...zur Antwort

Hey Das ist völlig normal. Allerdings solltest du mal zum Arzt damit, der wird dir Medikamente verschreiben. Ist nämlich nicht mit zu spaßen. Aber wenn du häufiger ne Mandelentzündung hast, dann würde ich vielleicht mal zum HNO Arzt gehen und drüber nachdenken, die Dinger entfernen zu lassen. Ab dem 4.Lebensjahr sind die nur noch Krankheitserreger. Nur ein kleiner Tipp am Rande!

...zur Antwort

Es gibt ein neues Gesetz, das besagt, dass man erst ab 18 Jahren ins Solarium darf. Früher war die Grenze ab 16 Jahren, wurde aber geändert, weil das Hautkrebsrisiko einfach zu hoch ist und man die Kinder schützen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.