Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das Wichtigste ist, dass du dich in der Beziehung wohl fühlst und wenn er dir wiederholt Dinge verspricht, sich aber nicht bessert, dann solltest du lieber mit ihm Schluss machen...Womöglich sollte er sich auch professionelle Hilfe suchen um sein Verhalten in den Griff zu bekommen - das könnte eure Beziehung eventuell retten!

Mit Selbstmord zu drohen ist so ziemlich das Schlimmste was man seinem Partner antun kann, ich hatte da auch schon mal so einen Fall...er hat es im Endeffekt nicht getan, man muss einfach ruhig mit dem Menschen reden und ihm versuchen klar zu machen, dass sein Leben deswegen nicht zu Ende ist. Natürlich ist da jeder anders, aber eines ist gewiss - wenn er dir droht und dir Gewalt antut trenne dich von ihm! Es ist zu deinem Besten!

LG und alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.