PC laggt bei Internetspielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CCleaner draufmachen und nach Registry fehler suchen. Falls das nix bringt PC neu aufsetzen. Vielleicht mal neue Kühlpaste auftragen

neu aufgesetzt haben wir ihn schon nur das hat auch nix gebracht. Mir ist auch aufgefallen, dass die Uhrzeit auch nach 6 Minuten vorsprung wieder zur richtigen zeit zurückhüpft

0
@Sasch93

noch nicht, könnte ich dann erst freitag versuchen

0

fast vergessen zu erwähnen, dass das in regelmäßigen abständen passiert

Kann es sein dass du vl auf weit entfernte Server spielst ?? Denn dann kann dein Ping ziemlich in die Höhe gehen ..

das schon, aber mein bruder hat das nicht ^^ und auch meine freundin...der pc hat da irgendeinen fehler

auf meinem laptop isses auch ok nur der is alt und da is das spiel kaum spielbar :D

0

Schon mit anderer Graka getestet ?

0
@hackintoshmasta

also könnte es auch daran liegen? das dachte ich mir nämlich auch schon, aber hab grad keine, bettle halt meinen vater an ob der mir seine zum probieren gibt ^^

0

so super ist das System auch net ^^ schon allein an der Grafikkarte und an den Prozessor... Ram ist ausreichend

Da muss ich Venom123 zustimmen

0

Das ist ne GTX 280 .. Ich habe 2 auf SLI in meinen Tower .. Und nix ruckelt da !!

0

wie gesagt es läuft flüssig nur irgendwas wird falsch angezeigt ^^ kann alles mögliche öffnen und nichts ruckelt

0

Was möchtest Du wissen?