Blackberry gehört zu den sichersten Handzunternehmen. Nicht ohne Grund setzten fast alle G8-Staaten auf Blackberry. Wie die Anderen schon meinten, kann man alles hacken, aber Blackberry ist eben so auf Sicherheit bedacht, dass es dort schwieriger wäre, al bei anderen Handzhestellern, wie Apple oder Android.

MfG

...zur Antwort

Das ist heutzutage unsinn. Frauen arbeiten genau so gut wie Männer und verdienen auch den gleichen Respekt dafür. Der spruch kommt, so glaube ich, aus den letzten Jahrhunderten wo die Frauen noch kaum Rechte hatten und wirklich nur für den Haushalt zuständig waren.

Männer die das Heute sagen sind meiner Meinung nach Frauenfeindliche Wichtigtuer. Wenn dein zukünftiger Freund, Ehemann etc. das nicht akzeptieren will, dass Du auch dein Leben leben willst, dann ist er nicht der richtige.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.