Ähm, es gibt nun egt. viel mehr übergewichtige Menschen :DD Ich als Frau selbst finde sowas wie magersucht bääh^^ Aber hast du dir mal die Mädchen von Germanys next Top Model genauer angesehen?! Die sind egt. ganz normal :DD Also normal Gewicht!!! Ich finde ehr diese eckelhaften Star's nervig, ich meine wer liebt an einer Frau ein schönes Gesicht was aber unecht ist? Ist das nicht eckelhaft unechte lippen zu küssen, oder einen Po der Gepolstert worden ist genau wie die Brüste^^^?!

...zur Antwort
Nachbarin schlägt meinen Hund?

Hallo, ich habe eine neue Nachbarin, die wohl oder übel über mein gemietetes Grundstück(beides Mietwohnungen/Reihenhäuser) hinterm Haus raus gehen muss. Würde auch hinter dem Grundstück eslber möglich sein, da da aber kein fester Weg ist es nun so. Nun habe ich 2 kleine Hunde und sie eine Katze. Als ich heute arbeiten war ist wohl einer meiner kleinen Hunde hinter der Katze hinterher gerannt und durch den Zaun auf ihr Grundstück. Mein Sohn (14) hörte das jaulen meines Hundes und lief raus und sah, dass unser Hund versuchte durch den Zaun zurück zu kommen und sie mit einer Unkrautbürste auf unseren Hund einschlug. Muss ich dass hinnehmen ?Muss ich ihr einen Durchgang über mein gemietetes Grundstück erlauben. Unsere Vermieterin möchte keinen Ärger und hält sich diesbezüglich raus, ich sollte doch versuchen mit ihr klar zukommen.Jedoch versucht die Nachbarin auf alle wege Stress zu machen, auch bei den parken vorm Haus geht es los, die Nachbarn gegenüber haben mich bereits nach dem Parkspielchen von ihr gefragt, was das soll. Am liebsten würde ich ihr den Durchgang über mein Grundstück verbieten. Auf der anderen Hausseite kann sie auch nicht raus gehen, da diese Nachbarin von der Vermieterin erlaub bekommen hat diese Seite zu schließen.Die Reihenhäuser sind ein 4 Reihenhaus, dies zur Info. Was kann ich machen, da ich nun meine Hunde keine Minute mehr allein im Garten lassen kann. Außerdem lässt die Nachbarin auch provokativ die Gartentür offen, sodass die Hunde auf die Strasse laufen können.

...zur Frage

Ich hasse solche Menschen -.-'...

...zur Antwort

Aus Eigenerfahung muss ich sagen Seife&Parfüms&Kreide schmecken nicht wie sie riechen :S, aber ich bekomm jedes Jahr was davon in den Mund X.x

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.