naja du meinst sicherlich das hier, wa?

Spiel: Klopfgeist Durchführung: Alle SchülerInnen legen den Kopf auf den Tisch und schließen die Augen. In längeren Abständen (etwa 5 Sekunden) klopft der Lehrer mit den Fingern auf die Tischplatte, immer leiser werdend. Die Kinder zählen mit. Am Ende werden die Schläge fast lautlos. Wer kann die richtige Schlagzahl angeben? Der Gewinner klopft in der nächsten Runde. Alternativ: Statt mit den Fingern zu klopfen kann man auch Worte flüstern. Dauer: maximal 10 Minuten Ziel: Völlige Stille und konzentriertes Zuhören.

...zur Antwort

Schmeiß eine richtig gute Überraschungparty für ihn. Lade alle seine Freunde ein. Mach sein Lieblingsesse, und stelle seine Lieblingsgetränke kalt. Vorallem darf gute Musik nicht fehlen (lass das aber mal lieber seine Freunde machen lol)

...zur Antwort