Ich habe sehr viele Freunde die eine Ausbildung machen, die haben seeeehr viel Freizeit und schulisch gesehen ist es auch "leichter". Ich habe maturiert (Abitur in Österreich) und hatte nicht so viel Freizeit bzw musste mich immer zwischen lernen und raus gehen entscheiden. Es kommt auch drauf an wie gut du schulisch bist: ich hab freunde die lernen für die Berufsschule nichts und freunde die sehr viel lernen müssen

Ich hoffe die antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen

...zur Antwort

Wenn du die Person vor deinen Storys verbirgst und dann markierst, bekommt sie weder eine Benachrichtigung, noch kann die Person deine Storys sehen. Wenn du der Person nicht folgst und du einen privaten Account hast, dann musst du sie gar nicht verbergen, denn die Person würde keine Benachrichtigung kriegen (alles auf insta bezogen).

...zur Antwort

Bei snapchat weiß man leider nicht, ob man jetzt mit einem fake acc oder mit ner echten Person snapt (außer man kennt die Person in echt). Ich an deiner Stelle würde nach seinem insta fragen oder ihn um ein Video bitten. Es sollte aber kein Video aus seiner Galerie sein, sondern wirklich ein snap.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.