Hallo. :)

Mein Freund ist selber in der Feuerwehr und ich finde das ehrlich gesagt klasse. Für mich ist die Feuerwehr wie eine kleine Familie die immer für einen da ist, wenn man sie braucht. Man kann mit den Leuten reden, quatschen und trinken. Klar trinkt man in der Feuerwehr, schließlich trinkt man zu Huase in einer gemütlichen Runde auch. Bei meinem Freund denken auch viel das Feuerwehr versoffen ist. Aber die haben keine Ahnung. Alle die das denken sollen erstmal euren Job machen.! Ihr/ Du könnt stolz sein auf das was ihr tut und was ihr macht! Ich liebe die Feuerwehr und wäre traurig, wenn es sie nicht geben würde. Bei meinem Freund gibt es einen Feuerwehrverein.. :) Ich weiß ja nicht ob das bei dir auch so ist. Donnerstag machen sie da immer eine gemütliche Runde und aller 2 Wochen Freitags ist Ausbildung. Ehrenamt ist was ganz tolles. Die Meinungen von anderen kann dir doch egal sein, das was du da machst ist klasse!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Antonia

...zur Antwort

Ich musste meine lose Zahnspange (oben und unten) 2 Jahre tragen und habe danach für 1 und ein halbes Jahr ne feste Spange bekommen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.