Egoisten sind meist laut und dominant. Wer möchte   sich jeden Tag  mit Streit auseinandersetzen? Also gibt man nach um seine Ruhe zu haben! Oder nicht? Er hat die Erfahrung von klein auf gemacht und damit seinen Erfolg verbucht,weil es funktionierte..Bis der Tag kommt ,wo auch er sein Spiegelbild bekommt und dagegenhält.Man muß ihm klare Grenzen setzen,bis hier und nicht weiter.

...zur Antwort

Deine Frage ist hart gestellt. Wer in Europa lebt und mit der Religion Islam verwurzelt ist,denkt  und handelt schon europäisch.Du übersiehst alle Länder  in Asien,Nordafrika oder wo der Islam sonst noch gelebt wird.Dieser Islam ist weit entfernt von der Kultur in Europa.Diese Moslems sagen laut,wir wollen nicht wie die Europäer leben.Wir wollen unserer Kultur nach der Religion und der Scharia leben.Wie ihr die Religion auslebt finde ich schön,nicht die Unterdrückung oder Unterwerfung ,wo die eigene Freiheit aufgegeben wird.Ich kann auch nicht  deine Fragen bewerten  und  ankreuzen ,die so nicht stimmen.Wer in Freiheit lebt ,denkt und redet anders als in Unfreiheit der Kulturen.

...zur Antwort

Wir müßen nicht nach Amerika gehen ,um diese Situationen zu sehen.Es ist weit verbreitet auch bei uns.Der Kinderarzt Micheal Winterhoff erzählt sehr viel davon,wie Mütter in die Prxis kommen und die Kinder ihre Mütter hauen,beißen und schlagen vor ihm.Kiiindergärten berichten davon,dass es immer mehr Kinder werden,und ihre Mütter es entschuldigen,das Kind hätte ADHS.Die nackte Wahrheit ist ,Mütter wissen nicht mehr, wie man Kinder erzieht.Mich hat noch kein Kind geschlagen.Wenn Kinder ihre Grenzen überschreiten ,muß man ihnen helfen ,diese Grenzen aufzuzeigen.Meist fehlt schlicht die Liebe bei diesen Kindern.Ein Kind das Streicheleinheiten bekommt,schlägt nicht.

...zur Antwort

Ganz einfach,weil sie sich betäuben wollen,oder wie Männer sich betrinken,suchen sie den Rausch.Das Erwachen wird um so schlimmer sein.Darum redet man auch auch von dummen Frauen.Wären sie klug,würden sie sich zurückziehen und nachdenken, was passiert ist,und warum es pasieren konnte.Heute springt man zuerst mit einem Mann ins Bett und testet seinen Marktwert, fragt erst danach ob er zu mir passt! Über Bettgeschichten  kam man noch nie zusammen.Das Geheimnis ist ,sich interessant zu machen und sich kennenlernen.Männer machen das übrigends auch so.Liebe muß man lernen, wie alles im Leben.Alle reden von Liebe und keiner weiß wirklich was Liebe ist.

 

...zur Antwort