Genau ist das nicht bekannt.

In den Büchern von Andrzej Sapkowski wird mal erwähnt, dass er zwischen 60 und 70 sein sollte. Die Handlungen spielen aber in geraumen Zeitabschnitten.

Genau wie die Netflix Serie The Witcher. Episode 1 müsste zwischen den Jahren 1210-1220 spielen. Episode 7 spielt im Jahr 1263. Somit müsste Geralt mindestens 53 sein, jedoch gibt es viele Geschichten (In Büchern und Spielen), die vor der Schlacht in Blaviken geschahen.

Der eindeutigste Hinweis auf Geralt sein alter liefert jedoch wohl ein altes Rollenspielbuch (Wiedzmin - gra wyobrazni) aus Polen. In welchem erwähnt wird, dass Geralt 1167 auf die Welt kam. Die Information ist aber auch nur mit bedacht aufzufassen, da die Witcher-Timeline nicht über alle Medien hinweg (Spiele, Bücher, Serie) gleich

Ungefähr lässt sich aber sagen, dass Geralt zumindest in Episode 7 in der The Witcher Serie knapp 100 Jahre alt sein müsste. Was auch mit der Aussage von Vesimir aus dem Spiel The Witcher 3: Wild Hunt übereinstimmt.

EDIT:
Wie Henry Cavill persönlich während der WitcherCon gesagt hat, ist Geralt 70 Jahre alt. Wie zuvor erwähnt bauen die Medien alle nicht exakt aufeinander auf, warum man Spiel, Buch und Serie nur teilweise miteinander vergleichen kann.

Quellen:

https://www.beyondvideogaming.com/en/timelines/the-witcher-timeline-everything-in-chronological-order/

https://grynieznane.pl/2020/01/15/wiemy-ile-lat-ma-geralt-sprawe-wyjasnil-netflix/#:~:text=Z%20podr%C4%99cznika%20do%20gry%20fabularnej,wid%C5%82y%20wie%C5%9Bniaka%20dobija%C5%82%20do%20setki.

2:27:20https://youtu.be/O7RO-uMyrKs?t=8838

...zur Antwort

Was hast du denn für ein Handy? Also wenn es ein Galaxy ist geht das eigentlich schon. Du nimmst die Sim-Karte raus schaltest ihn an und setzt in auf Werkszustand zurück.

...zur Antwort

Also so weit ich weiß hat die Bananen irgendwas mehr und dann geht der Apfel schneller kaputt und bekommt so braune Flecken aber was die Banane da hat weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.