Mit einem Handtuch um die Hüften ist alles möglich.

muss ja nciht jeder jeden nackt betrachten..manche schämen sich eben für ihren körper oder dass danach über sie geredet wird..ich mags aus prinzip einfahc nicht:D

...zur Antwort

vill. hat er problem?vill. ist er vergeben?..können wir leider nicht wissen ich persönlich würde ihn fragen was er dann jetzt heute macht..

...zur Antwort

lass sie machen!Du musst ja nicht mit den befreundet sein!!!Einfahc nur Klassenkamaraden,kommt n spruch von den ignorieren weiter laufen:)

...zur Antwort

einfach ändern ist immer besser!

...zur Antwort

BEIDES GLÜCKSPIELE.

...zur Antwort

Du kannst dir auch ein Helix mit 12 machen, zumindest bei den meisten Piercern denn mit der einverständnis der eltern darfst du das, meine freundinn ist auch 13 jahre und ihre mutter ist mitgegeangen und dan durfte sie :) ich mache mir auch bald ein mit 13 ;D freu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.