schon was länger her die frage aber wollte nur mal besteuern, dass der lacecode, so wie ich ihn kennengelernt habe nur "gilt" (aktuell in Deutschland) wenn man die senkel ladderlace-style schnürt, also mach dir da nich so viele sorgen, ist in Deutschland so gut wie tod und das meiste macht sowieso die Ausstrahlung aus :)

...zur Antwort

hello

du könntest z. B. sagen das du wenn du jetzt nicht anfängst zu lernen wie man kocht dich, wenn du später ausziehst, wahrscheinlich nur von fast food ernährst, da du nicht kochen kannst. Außerdem ist kochen etwas bei dem man das essen mehr wahr nimmt und wertschätzt!

schlag ihnen doch auch vor das du z. B. auch am wochenende mal kochen könntest....falls das irgendwas mit der schule zu tun hat das sie dich mittags nicht kochen lassen wollen....und sie könnten natürlich auch probieren/mit essen oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.