Was soll ich zeichnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deiner Fotogalerie vom Handy vorbei. Dann kannst du ja ein schönes Bild aus der Natur oderso als Referenz nutzen oder abmalen. Ansonsten entweder Dinge, die um dich herum im Raum sind, oder deinen Lieblingsschauspieler, Sänger etc.. Ich schaue manchmal in so nem Bilderlexikon nach Tieren, Planeten, Pflanzen und co.. Ansonsten kannst du auch ein Buch aufschlagen, nach dem ersten Nomen suchen und das malen xD.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im gestalterischen Bereich

Versuche es mal mit abstrakter Kunst. Oder gehe in den Park/Friedhof und zeichne Bäume und Pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir zum Beispiel überlegen was du an Klamotten gerne tragen würdest.....oder deine Freunde....

Mandalas. Es entspannt sehr und macht auch viel Spass

mich macht das eher agressiv xD

1