Es ist ganz allein deine Entscheidung.wenn du es nicht willst dann sag nein mach dir einfach selber mal Gedanken drüber ich denke das wird dir helfen.Sag ihm das du noch ein bisschen zeit brauchst und überlegte es dir in RUHE.Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg

GinaMarieyolo 

...zur Antwort

Mein Vater hat auch immer geschneicht das ging meiner Mutter auch irgendwann auf die nerven. Sag deinen freund er soll mal zum Schlafüberwachung da wird euch gefragt was das Problem ist. Dein freund kriegt dann bestimmt ein Termin wann er da schlafen kann er wird dann die ganze Nacht mit Geräten und Kamaras überwacht jenachdem was die Ursache ist wird euch weiter geholfen. ich hoffe dir hilft das und du kannst bald wieder in ruhe schlafen gehen. Ein guten rusch ins neue jahr 2015.

LG GinaMarieyolo

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem wie du...ich würde dir raten für die Nacht (starke)binden zu benutzen wechsel sie bevor du schlafen gehst und sofort wenn du aufwachst...Aber ich denke selbst wenn deine freunde es merken wird es schon nicht so schlimm oder peinlich werden sind ja deine freunde die das nicht der ganzen Welt erzählen.Du schaffst das schon! :D

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.