Hallo,

Habe das auch schonmal erlebt. (Vielleicht vorne ab, ich bin männlich ;) .)

Dir muss einfach klar sein was du willst: Nur Sex? Oder eine Beziehung? So wie du schreibst scheint mir es eher so als ob du auf eine Beziehung hoffst, auch wenn dir das noch nicht klar geworden ist.

Falls es wirklich nur der Spass ist, den euch beide reizt, dann los! Macht viel Freude glaub mir! Ansonsten würde ich doch die Finger davon lassen, da ich sonst befürchte, dass dir wehgetan wird. Aber das musst du selbst entscheiden.

Alles Gute!

P.S.: Dennoch muss ich sagen, dass ich es Mutig finde, dass du dir überlegst das zu machen, finde ich echt toll! Wieso sollte man nicht Spass haben dürfen, nur weil man keine Beziehung führt? ;)

...zur Antwort

indirekte liebeserklärung hilfe

hey, ich habe eine frage. ich habe mich gestern das erste mal mit dem jungen getriffen der mir dabei geholfen hat über meinen letzten liebeskummer hinwegzukommen. ich kannte ihn nur durchs netz und er war mir gleich sehr sympatisch. das klingt total dumm ich weiß. internetbeziehungen sind eigl nie das wahre hab ich mir sagen lassen von freunden die das mitgemacht haben. ich war skeptisch.. vorallem weil mein letzter freund wegen dem ich kummer hatte sein bester freund ist. ich wollte deren freundschaft nicht zerstören, zum einen weil ich finde eine freundschaft geht immer vor und zum anderen weil mich mein exfreund darum gebeten hat mich nicht mit seinem kumpel zu unterhalten. aber da ich in einer absoluten depriphase war und froh war dass mir überhaupt jemand zugehört hat und fr mich da war ging es nicht anders. vorallem als ich dann gemerkt habe wie lieb er ist und wie gut wir uns verstehen. er hat mich von anfang an verstanden und er ist auf seine art und weise einfach perfekt. so nun zum problem. er wohnt 3 stunden entfernt und hat sich gestern nacht sogar noch auf den weg hierhin gemacht um mich zu sehen... heimlich . naja. und ganz offentsichtlich habe ich mich total dumm verhalten.. es war eine ungewohnte situation und ich wusste nicht was ich sagen konnte.. ich war nicht ich selber.. und ihm ist der erste eindruck wichtig. ich bin mir sicher er ist enttäuscht und bis zu einem nächsten treffen wird es noch dauern. wisst ihr wie ich ihm zeigen kann wie wichtig er mir in der kurzen zeit geworden ist? von liebe kann ich noch nicht reden.. dafür kenn ich ihn zu wenig und ich bin cniht gut darin es jemanden so direkt zu sagen.. grade weil er ja enttäuscht ist... ich dachte vllt an fb.. da könnte man ja iwas posten.. in der hoffnung er fhlt sich angesprochen.. vllt irgendenen spruch aus dem man nicht sofort schließen kann was ich meine... sondern ber den man nachdneken muss.. oder irgendwas.. ich will ihn nciht verlieren

...zur Frage

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man eiinmmal geliebt hat.

Wenn 2 kleine Regentropfen, leise an dein Fenster tropfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.

...zur Antwort

Weil auf der hochzeit soll das Brautpaar einmal im Bett verschwinden, und wenn dann beim Sex die Haut bei der Frau aufgerissen wird, blutet es einwenig. Das Blut wird von einem Tuch aufgefangen und später den Gästen gezeigt. Dann weiß jeder, sie war noch Jungfrau. Wenn die Braut keine Jungfrau war, bringt das Schande über die Familie.

...zur Antwort

Nein, umbedingt zum Arzt gehen, und neu stechen lassen :)

...zur Antwort