Ich würde die wärmstens davon abraten dort einzuziehen. - Die Wohnungen haben keinen Backofen. - Die Toilette ist nicht räumlich abgetrennt. - Die Fenster lassen sich nicht kippen, damit sich die Mieter an das Stoßlüften halten - Die Betten sind absichtlich klein gehalten, damit man keinen Besuch empfängt der womöglich bei einem duscht und Wasser verbraucht. ....

Die Liste ist ellenlang. Es gibt viel bessere Alternativen: z.B. Students@home

...zur Antwort

Sport. Du wirst überrascht sein wie dankbar du dir eines Tages für diese Entscheidung sein wirst.

Ich habe Jahrelang gezockt und viel zu viel. Mittlerweile mache ich Sport und es war mit Abstand eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

...zur Antwort

Naja ich mache viel Sport und esse ungesund und nehme nicht zu. Es hängt wirklich davon ab was du vor hast. Ich würde prinzipiell sagen, ja man nimmt ab. Allerdings kannst du mit einer passenden Ernährung sehr viel rausholen.

Viele Grüße, Ein Triathlet.

PS: Es hängt sehr von dem Sport ab mit dem du abnehmen willst

...zur Antwort

Probleme beim Aufstehen Früh Morgens, total unmotiviert

Mir ist klar das viele mich vielleicht deswegen für verdammt faul halten könnten und vielleicht bin ich das ja auch. Ich weiß das echt nicht. Weil mein Problem ist, wie man das ja an meiner Frage schon sieht, dass ich, wenn ich aufstehen muss, total unmotiviert bin. Und ich habe dadurch auch schon wirklich Probleme gehabt/habe ich immer noch. Weil in der Schulzeit, die ich vor kurzem beendet habe, bin ich extrem oft zu spät gekommen deswegen und habe auch öfters die Schule geschwänzt. (Auch weil ich Probleme mit meiner Klasse hatte und auch Angst davor hatte in die Schule zu gehen.) Und das merkwürdige dabei ist ja, wenn ich weiß, das ich etwas tun muss und will dann mache ich das ja auch. Dann bin ich total optimistisch und kämpfe auch voll dafür. Auch wenn ich andere zu etwas bewegen muss, dann versuche ich es auch mit allen Mitteln die ich kriegen kann. Ich verstehe mich selber nicht, warum ich ausgerechnet am Morgen zu gar nichts motiviert bin. Dann ist mir alles so was von egal, dann könnte von mir aus auch die Welt untergehen! (Total das Gegenteil von meinem Optimismus den ich eigentlich besitzte!) Ich muss zugeben, dass ich auch extrem leicht traurig werde und manchmal selbstmordgedanken habe. Waren zwar früher öfter, haben sich dann aber verringert. Diese selbstmordgedanken sind aber eigentlich irgendwann so normal geworden, als ob es nichts besonderes wäre, wenn ich mich umbringen würde. Ich meine ich sehe sie selbst nicht wirklich als etwas gefährliches an. Vielleicht kann ich mich auch einfach nicht umbringen, weil ich zu große Angst davor hätte, wie es dann wehtun würde obwohl ich es mir sogar richtig vorstellen könnte. Na egal, ich weiß ja nicht ob das was damit zu tun hat. Fakt ist einfach das das eigentlich mein einziges Problem ist mit dem Aufstehen, womit ich wahrscheinlich später riesige Probleme hätte im Berufsleben wenn ich nichts dagegen tue. Ich weiß nur nicht was ich tun kann. Ich habe nie einen normalen Tagesablauf in der Woche, weil ich eben nie einen richtigen Rythmus am Morgen habe, weil ich einfach nicht normal aufstehe am Morgen und mich auch irgendwie nichts dazu bewegt. Erst dann wenn es meistens schon zu spät ist oder wenn ich gar nicht beruhigt den Tag beginnen kann sondern mich total beeilen muss und manche Sachen dann gar nicht mache, damit ich vielleicht gerade so pünktlich oder doch zu spät komme, dann stehe ich erst auf. Bin ich so unfähig dazu zu lernen wie man richtig aufsteht? Nicht verantwortungsbewusst genug? Ich habe echt Schiss so was von im Leben zu versagen. Deswegen denke ich ja manchmal das ich das Leben vielleicht gar nicht meistern kann. Das ich viel zu schwach und unfähig dafür bin um glücklich im Leben zu sein. Die Konkurrenz ist riesig! Wie soll ich da mithalten können, wenn ich es noch nicht mal hinkriege früh morgens aufzustehen!

...zur Frage

Hey, hast du Skype? Wenn du magst kann ich dir gern mal ein paar Tipps geben. Ich war früher nicht anders. (Bloß ohne Selbstmordgedanken). Ich müsst es dir halt erklären und das ist über Text nicht zu vermitteln

...zur Antwort