Zahnarzt hat ein falschen zahn behandelt

Hallo, ich hatte auf einer seite schmerzen gehabt und bin dann zum zahnarzt weil da nichts siehtbar war und ich regelmäßig meine zähne putze hab ich etwas angst bekommen. Der zahnarzt schaute fande aber nichts dann musste geröngt werden. Er stellte fest das ich auf 2 seiten karies hab zwischen 2 zähnen ja gut er machte mir die eine seite und ich bin nachhause weil 150 euro war schon teuer da ich mal bei einem andren arzt 25 euro zahlte dachte ich ich warte bis ich geld hab damit ich die 2 seite mache da ich ja eh keine schmerzen hatte .. nach paar monaten machte ich erneut ein termin und ging hin. Was ist er setzte mich auf den stuhl und machte dort ein loch und füllung sagte aber vorher das da ein problem mit dem computer sei und er nicht das röntgenbild sehen kann erst später aber er weiß welcher zahn es war. Schön und gut ich vertraute ihm und er machte. Am nächsten tag ruft er mich an und sagte ja der falsche zahn wurde gemacht und ich sollte wieder kommen um den andren zu machen bin dann zu ein andren zahnarzt gegangen weil mir das zu blöd war hab dann bei dem auch weiße füllung gleiche stelle 25 euro dazu gezahlt und bei dem 150euro auch schon komisch. da er ja ein kleineten zahn gemacht hat und auch den falschen hab ich von den eine rechnung auf 80 euro bekommen. Hab schon 3 mahnungen bekommen aber ich weiß nicht was ich machen soll ich mein ja ich zahl ihn das nicht das er mir ein gesunden zahn kaput gemacht hat der man hat auch wenig kunden weil es im dorf ist. Hab da jetzt angerufen und so dumm die angestellte gefragt welche zähne vom karies befallen waren umd sie erwähnte mich nur die die ich wusste und von den einen was er jetzt gemacht hat war keine rede.

Was soll ich machen ? Kann ich ihn auf schmerzen geld verklagen? Oder muss ich die 80 euro bezahlen? Obwohl das der falsche zahn war?

Lieben gruß

...zur Frage

Anzeige, Schmerzensgeld anfordern, Fertig!

...zur Antwort

Ich finde man lernt das Noten lesen und auch das Noten verstehen, was man zum komponieren mit der Zeit! Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Klavier und erkenne jede Note am Klang! MFG Ghost

...zur Antwort

Ich glaube das das geht! Solange der Studienplatz den du besuchen willst nicht voll ist!

...zur Antwort