Owei, der altbraum eines JEDEN Toupet träger. Ich denke es wird nicht mehr rausgehen, und auch das es wieder größer wird denke ich nicht. Mein Beileid :-)

Liebe Grüße und vorallem viel Glück :-) Gruß

...zur Antwort

Und wie könnte man denn dann am schnellsten Durchfall herbeiführen?

Gruß

...zur Antwort

Ganz einfach: Nett und höflich. Nicht ZU übertreiben,geh langsam an die Sache ran.Rede mit ihm,in der Pause fragst du ihn villeicht mal ob er sich mit dir über das oder das Thema unterhält oder so etwas.Kreativität ist gefragt.Aber sei bitte nicht zu aufdringlich,das geht garnicht.Beherzt an die Sache angehen,denn du willst ja was erreichen,und ihn nicht geregt verscheuchen Grins Frag ihn wenn er sich mit dir öfters unterhalten hat,oder du dir sicherbist das es der Richtige Zeitpunkt ist,ob er etwas mit dir unternimmt. Kopf hoch,das wird schon. Gruß

...zur Antwort

das ist normal.du bist traurig! aber das dein opa (so ähnlich wie meiner) gestorben ist.und wie er gestorben ist.er wurde "erlöst". das ist so.aber du weißt,das es ihm jetzt besser geht.mit der zeit kommt das,das das jemand ist der dich immer begleitet hat.manche lieder spenden trost,weil du merkst das es zu deiner situation passt.mein opa ist genau so gestorben.er bekam sehr schlecht luft,selbst beim essen ist er fast an luft mangel gestorben.es ist so schlimm gewesen.aber an der beerdigung,das war so komisch.ich habe nicht geweint,weil ich wusste das er jetzt keine schmerzen mehr hat,das ist das wichtigste.das kommt mit der zeit.du bist einfach nur erleichtert .das wird ncoh kommen.ich denke jetzt jeden tag an meine Großeltern.das kommt! kopf hoch und ds wird schon.falls du etwas rat brauchst,frag mcih doch in der freundesliste an.dann können wir unsere sachen austauschen.natürlich nur wenn du willst! Liebe grüße Ps: keine scheu,ich nehme dich gerne in freundesliste an wenn du willst,dann können wir etwas darüber reden. Kopf hoch!

...zur Antwort

keiner kann das sagen. ob wahr oder nicht.keiner! ich bin der meinung: Leute sagen das,weil sie sich nicht mit dem tod zufrieden geben.sie können nicht ertragen,das mal jemand nciht mehr da ist,und reden sich dann so glücklich.das ist so. denkt mal darüber nach. ich weiß nicht ob es sie gibt. ganz ehrlich. ich würde verdammt ncohmal umkippen wenn cih einen geist sehen würde. wenn es keine geister geben würde,wäre das auch so Gruss Ghost54

...zur Antwort

das weltall ist nicht unendlich.soetwas gibt es nicht.das steht fest! unendlich.aha oh man da sieht man mal,wie hohl manche leute sind. das universum kann nicht unendlich sein.das geht nicht.etwas ohne ende gibt es nicht. seht ihr das nicht ein? überlegt euch das doch.wenn etwas unendlich wäre,dann wäre doch bis zu einem bestimmten punkt alles bestezt (sterne,galaxien,schwarze löscher ect.) doch dann müsste alles,einfach alles unendlich sein,um dieses "unendliche zu füllen"? dann wäre der rest des universums,(wenn man das rest nennen kann) einfach nichts.aber unendlich also. NICHTS IST UNENDLICH!

...zur Antwort

ihr seid beide frauen? okay,das ist okay.wirklich.wenn sie es zu dir sagt,dann sag,das es niemals etwas ernstes werden würde,und das nur unsre freundschaft belasten würde.das wäre nicht gut,weil mir unsre freundschaft sehr am herzen liegt und sowas. so musst du damit etwa "spielen" sie wird es verstehen.keine angst. das packst du schon,das wird nichts schlimmes sein.keine angst.solang du es so machst,wird dir nichts passieren,und deine freundin schadet es auch nicht. hoffe,ich konnte dir helfen. LG nico

...zur Antwort

geht,könnte aber auch giftig werden! immer erst eine tasse (die erste nach dem aufsetzen des kaffe´s) am besten entweder mit zucke rode rohne trinken.Honig und heiß gleich =Giftig also die 2 tasse kaffe (aber nur wenn man sie geniesst :-))kann man beruigt trinken. also.wenn man nach diesem prinzip mit Honig süüüüüüßt,ist das kein problem.man muss sich halt darüber im klaren sein,das der honig verdammt dumm am anfang schmeckt.dann ist der kaffe vollgeschwämmt (:D) mit dem Honig und schmeckt supaaaaa :D ALLLLSSSOOO: man muss sich dran gewöhnen!!! LG Ghost54

...zur Antwort

ich hatte ein ähnliches erlebniss! ICH BITTE DICH!: wenn du nachts oder so etwas hörst dann sag einfach laut und deutlich: ES REICHT,ICH WILL MEINE RUHE! LASS MICH IN RUHE! dann müsste es erstmal nix mehr passieren! war bei mir genau so! UND NIX MEHR rum experimentieren einfach dieses thema weg lassen! EINFACH GEHEN LASSEN! ein geister wesen will kontakt warscheinlich zu dir.falls was danach noch ist,einfach sich wieder umdrehen und auch wens schwer fällt einfach nicht beachten.das wird schon wieder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.