So ich habs jetzt testen lassen. Es ist bei mir rausgekommen das ich einen ausgeprägten Borderlinepersönlichkeits-STIL besitze [was so manches erklärt]. Die Sensibilität ist zwar bei mir auch extrem ausgeprägt, aber anscheinend neige ich eher zum Borderline als zur Hochsensibilität. Ich danke euch allem trotzdem für eure Antworten denn sie haben mir auch sehr geholfen.

...zur Antwort

Garkeine. Da Wildtiere bekanntlich in die Wildnis gehören und nicht ins Haus oder den Garten.

...zur Antwort

Nein. Der Mensch ist nicht perfekt und so kann das Leben auch nicht perfekt sein. Man kann ein sehr glückliches und erfülltes Leben führen, perfekt wird es jedoch nicht sein da einem das Schicksal immer Stolpersteine in den Weg legt. [und das ist auch gut so]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.