Mach das auf gar keinen Fall! Du weiß noch, wer tatsächlich dahinter steckt. Am Ende werden noch deine Bilder im Internet weiterverbreitet. Tu dir das nicht an, denn niemand verdient so etwas. Von solchen Typen sollte man sich auch am besten entfernt halten, denn am Ende wollen sie nur das eine. Egal wie sie sich ausgeben. Ob du für ihn dann langweilig stehst, darüber macht ihr am besten gar keine Gedanken. Dann stell ihn nicht über dich!

...zur Antwort

Hallo, da kann ich Dir auf jeden Fall Wolf Biermann mit Ermutigung empfehlen. Denn er hat eine besondere Persönlichkeit, und von dem Lied kriegt man schnell einen Ohrwurm. Außerdem sind seine Lieder gegen das Regime gerichtet, und somit hatte er auch keine Scheu gehabt, seine Meinungen zu äußern. Man muss hierbei aber auch bedenken, dass es damals nicht gestattet war, weswegen Biermann auch unter Anderem schon mit einem Auftrittsverbot leben musste.

Ich hoffe, dass ich dir etwas "helfen" konnte und mir würde es interessieren was du von diesem lied hältst.

LG Gertrud

...zur Antwort

Es ist schon sehr lange her, dass ich mal zur Schule ging. Ich versuche dir jedoch trotzdem zu helfen.

Bei b muss du die Gleichungen einfach gleichsetzen.

f (x) = g (x)

5x-3=-5x+3. | +5x

10x-3= 3. | +3

10x= 6. | : 10

x= 0,6

x in eine der beiden Funktionsgleichungen einsetzen, egal in welche. Dann erhältst du den Y Wert.

5 *0,6 -3 =0

Die beiden Geraden schneiden sich also im Punkt S (0,6/0)

c) die beiden Geraden liegen parallel zueinander, wenn sie in ihrer Steigung übereinstimmen, sich aber in ihrem y-Achsenabschnitt unterscheiden.

z.B. h (x)= 5x+8

dann liegen h (x) || f (x)

identisch sind die beiden Funktionsgleichungen, wenn sie in ihrer Steigung und in ihrem y-Achsenabschnitt übereinstimmen.

j (x) = 5x-3

f (x) und j (x) sind dann identisch.

Ich hoffe, dass ich dir soweit helfen konnte. 100% Garantie kann ich dir leider nicht geben, obwohl ich mir da schon eigentlich sicher bin.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich dies schon machen. Denn Rassisten haben bei der Polizei nichts zu suchen! Nicht das er eines Tages, wenn er seine Ausbildung erfolgreich absolvieren sollte einen Menschen mit Migrationshintergrund etwas zu Unrecht antut und das bewusst..

Lieber jetzt statt später, wenn unschudigen Menschen Hass und Wut angetan und grundlos beschuldigt werden.

Später würdest du es sogar bereuen, dass du diesen Schritt nicht getan hast.

LG Gertrud

...zur Antwort

Servus, eine Internet Freundschaft würde ich dir nicht raten, vor allem man weiß ja schließlich nicht ob die Personen, die sich als jemand ausgeben auch tatsächlich die sind.

Ansonsten kann man, falls du studieren solltest, an verschiedenen Veranstaltungen und in Sport Kursen welche finden.

Oder an der Bibliothek oder andere soziale Vereine. ;)

Keine Sorge du wirst schon eine finden, da bin ich mir sicher. Ansonsten rate ich dir an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten :)

...zur Antwort
Ich habe Suizidgedanken obwohl ich weiß das es auch einen anderen Weg gibt, ich bitte um Rat?

Ich bin 20 Jahre alt und habe keine Freunde aber 30.000 Euro was für viele nicht viel ist aber ich habe dafür 5 Jahre lang gespart.

Ich habe solange gespart weil es mein Ziel war das ich mit diesen Geld woanders einen Neustart machen will, ich will ein cooler Junge sein, der ein cooles Auto fährt und coole Klamotten trägt und einr achöne Freundin hat.

Hier wo ich jetzt lebe bin ich ein Niemand, dies wollte ich ändern indem ich wonaders zu jemandem werde. Hier bin ich verbrannt.

Jetzt wo ich kurz vor dem stehe, habe ich meine Zweifel, ich weiß das ich alles Materiale haben werde aber ich werde auch in der neuen Stadt keine Freunde haben, wieso weiß ich nicht aber mein gefühl war bis jetzt immer Richtig. Mit 15 Jahren als dir meisten ihr erstes mal hatten wusste ich das ich auch mit 20 Jungfrau bleiben werde weil ich einfach niemanden habe mit denen ich ausgehen kann und wenn ich alleine wohin gehe werde ich nicht beachten weil ich ein Niemand bin.

Ich weiß wer ich werden will aber irgenwas sagt mir das ich so nicht werden kann, und das zerstört mich. Ich habe keinen Bock. mehr und würde mir einfach das Leben nehmen, und meinen 15 Jährigen Bruder das Geld überlassen, den aus ihm wird was er ist schlau und hat Freunde. Bevor ich hier umziehe Geld raushaue und am Ende verkacke gebe ich es besser gleich meinen Bruder..

Was denkt ihr? Sind meine Zweifel Berechtigt?

...zum Beitrag

Hallöchen,

jünger Mann, du bist gerade mal 20 Jahre alt und machst einen riesen Drama daraus, tu nicht so als gebe es keine anderen Probleme auf dieser Welt..

Natürlich bringen dir jetzt die 30.000€ nicht weiter, es liegt nämlich nicht an das Geld, sondern an dir selber.

Du musst an dein selbstbewusstsein arbeiten, denn es scheint mir so als ob du keinen besitzten würdest (oder zumindest nicht ausreichend) und dass du ziemlich labil wärst.

Alles liegt in deinen Händen! Nichts ist zu spät und schon gar nicht mit 20 Jahren!

Es gibt gefühlt unendlichen viele Frauen auf dieser Welt und irgentwo draußen befindet sich deine "Traumfrau", aber bevor du überhaupt eine andere Person lieben kannst, musst du lernen, dich selber zu erst einmal zu lieben.

Arbeite Wie schon gesagt an dir selber, gehe an deine Grenzen (damit ist gemeint, dass du aus dir rauskommen sollst) und lerne dich selber kennen, denn du weißt bestimmt nicht, wozu du noch in der Lage bist.

Pass auf dich auf, und vergiss nicht Suizid ist niemals die richtige Wahl, es zeigt nur wie schwach man ist und wie schenll man aufgib.

LG Gertrud

...zur Antwort

Eigentlich würde ich an deiner Stelle mich da gar nicht einmischen, da es nichts anderes bedeutet außer stress und mehr Konflikte.

Aber als eine gute Freundin sollte man schon ihr die Wahrheit sagen, damit sie weiß, dass sie nur ausgenutzt wird.

...zur Antwort

verzweifele bitte nicht es wird schon! Es ist nicht unmöglich, so viele Kilos abzunehmen, aber du brauchst viel Geduld!

Da du noch sehr jung bist, würde ich dir keinesfalls raten viel weniger zu essen als normal. Es ist nämlich sehr wichtig, sich ausreichend zu ernähren.

Vielleicht wird der Anfang für dich wahrscheinlich etwas zu schwer, aber versuch nichts süßes mehr zu essen, bzw. sehr sehr wenig, dafür mehr Gemüse und Obst! Da du ja noch jung bist, kannst du auch schnell abnehmen, natürlich kann es auch genetisch bedingt sein, weseehen du Übergewichtig bist.

Wenn du schon auf Süßigkeiten und auf Chips und Co verzichtet, dann wirst du schon ohne zu bemerkten viel abnehmen.

Aber vergiss nicht, du musst dennoch viel gesundes essen, ansonsten kann es zu Magersucht ofer zu Bulimie führen, also musst du da schon Acht nehmen und ausreichend essen. Denn Magersuch und Bulimie sind ebenfalls sehr schlimm und schon mal gar nicht besser als Übergewicht

LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hat es nichts wirkliches mit sich verlieben zu tun, vor allem wenn du sie nicht einmal kennst und ihren Charakter demsprechend auch nicht.

...zur Antwort

Es gibt immer schwere Zeiten im Leben, aber du darfst nicht aufgeben und zweifeln. Kämpfe durch das Leben! Und vergiss nicht, was du besitzt, ein Dach übers Haus, ein Job und so weiter und so fort, das ist schon mal ein Grund, dankbar zu sein. Es liegt in deiner Hand, was du aus deinem Leben machst. Weiß leider gerade nicht wie alt du bist, aber vergiss nicht, dass es auch noch schöne Zeiten im Leben gibt.

Ich glaube, dass du depressiv bist und zur Zeit nur an die schlimmen Dingen im Leben denkst und vergisst, was du hast und wer du überhaupt eigentlich bist. Aber vergiss nicht, Selbstmord ist keine Lösung, geb nicht auf, sei kein Verlierer, vergiss nicht, dass es zur Zeit bloß eine Phase ist. Du kannst es ändern, es liegt an dir.

Gönne dir eine Auszeit und arbeite an deinem Selbstbewustsein, denn das ist im Leben enorm wichtig! Lass dich nicht von irgendwelchen Menschen, die dir nichts bedeuten, ärgern, zeige und sag denen, dass es nicht ok ist.

lG

...zur Antwort

Um Gottes Willen, sei bloß nicht naiv! Begehe nicht den Fehler, den du dein ganzes Leben bereuen wirst!

Woher solltest du denn bitte wissen, wer diese Person überhaupt in echt ist! Jeder kann sich doch schließlich als alles ausgeben und es mit gewisse art und weise es sehr vertrauenswürdig bzw professionell darstellen .. Man darf deshalb niemanden trauen im Internet. Es gibt etliche Fälle, wo junge Teenage entführt werden..und die Entführer sind dabei diejenigen mit denen sie davor gechatet und sich als angeblichen Freund ausgegeben haben..

Außerdem sollte man sowas auf jeden Fall seine Eltern sagen es, denn es kann ja schließlich nicht angehen, dass du mit den Gedanken spielst, ihn treffen zu wollen. Das geht natürlich nicht. Und das schon gar nicht ohne Erziehungsberechtigten.

bitte erzähl das deinen Eltern, es geht um dein Leben bzw. deine Zukunft!

Zu der anderen Frage es ist unwahrscheinlich, dass er nicht mit dir verkehren möchte, er ist 19 Jahre alt und hat andere Gedanken als eine Minderjährige z.B.

...zur Antwort
meine 8jährige Tochter 😭..?

Hallo,..es gibt so viel zu sagen, ich kann und weiß nicht mehr wohin damit! Ich bin Mama von 2 Kinder, die Tochter und einen 2 jährigen Sohn vom jetzigen Partner.. Vom Papa meiner Tochter bin ich seit 4 jahren getrennt. Eine schwierige Zeit, vorallem für die tochter 😢Alles was ein Kind nicht "Erleben/sehen sollte" sah sie.😭. Und ich durch meine Vergangenheit inkl Gewalt von klein aus! Ich möchte mich hier nicht entschuldigen/verteidigen! Trotz allem fühle ich mich sehr schlecht/Schuldig ..wäre am liebsten gar nicht mehr da..Es ist so das ich für meine Tochter alles getan habe und es immer noch tu inkl versuche/kämpfe das sie ein anderes leben hat! Natürlich möchte ich für meine Kinder nur das beste! Aufjedenfall ist meine tochter gewöhnt an dem allem,was ich alles für sie tu und mache. Sie erwartet es nicht anders, verstehe ich auch,aber ihr ist es auch egal wenn ich nicht mal laufen kann, scheucht sie mich rum aber wie inkl Ton, beleidigungen und Dinge sagt womit sie mich trifft..dazu will sie nie das anziehen was ich ihr am Abend zuvor über Stunde vorbereite und sie es am nächsten Tag in der früh nicht anzieht,das ärgert mich immer und sie wird sauer,schmeißt die Sachen auf mich, stampft rum etc .. jeden Tag in der früh.. Sie hat keine Lust sich selber anzuziehen, ich verstehe es nicht..so "faul" ist sie ,genauso Unterwäsche wechselte ich ihr fast 2 mal am Tag, habe sie gewaschen bis sie 4,5 jahre war und dann wollte sie es nicht mehr von heut auf morgen, es war aber unangenehm für mich nach einer Zeit, sie ist groß und sollte es selber tun aber sie will nicht und hat keine Lust wie sie sagt..Es gibt Tage wo sie die gleichen trägt und dann jammet sie über Stunden und nach paar Wochen auch und gibt mir die schuld das es so seie..irgendwannmal platzt mir nach Tagen der Kragen und dann wechselt sie es..immer das gleiche,es reicht langsam, sie ist 8 Jahre, möchte aber jeden früh geschminkt werden und bauchfrei etc .. erlaube ich ihr nicht und dann macht sie meine Schminke kaputt etc..auch die letzten paar mal war es so das sie mit ihre sehr dreckige unterhose ins Gesicht schließ und sagte riech dran ! was soll des..warum geht sie nur mit mir so um .. und ich zu trotzdem alles machen damit ich diese Streitereien nicht vorkommen..

...zum Beitrag

Es ist noch gar nicht zu spät seine Erziehungsmethode zu ändern, wenn das Kind gerade mal erst nur 8 Jahre alt ist!

Es ist natürlich verständlich, dass du nur das Beste für deine Tochter willst, aber du musst nun mal auch bedenken, dass es gewisse Grenzen gibt an denen Kinder sich halten müssen. Deine Tochter sollte daher ruhig mal Strafen bzw. ,,deine strenge Seite" kennenlernen und dich endlich mal als Autoritätsperson ansehen, was sie ja anscheinend garantiert nicht tut. Wenn du allerings nichts dagegen tust, könnte es dazu führen, dass ihr Verhalten je älter sie wird sich verschlimmert.

...zur Antwort

Um Gottes Willen mach bitte kein Fehler, welches du irgendwann noch in deinem Leben bereuen wirst. Denn nichts ist mehr wert als deine Familie (sowie Bekannten). Ich kann außerdem wirklich nicht nachvollziehen, wie man auf solch eine Idee kommt, sich einen BTS Tattoo stechen zu wollen. Schön, dass sie dir gefallen, jedoch hat es ja lange nicht zu bedeuten, dass du sie lebenslang auf der Haut tragen musst.

...zur Antwort

Junger Mann, Dein Selbstbewusstsein ist doch wirklich erfreulich! Jedoch kann es event. übertrieben auch sehr arrogant sowie unhöflich wirken.

...zur Antwort

Mit der Homosexualität hat es garantiert nichts zu tun. Es ist doch erfreulich, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast! Schade, dass es nicht allen so ergeht.

...zur Antwort
Bin ich euren Augen verrückt weil ich immer noch wegen meinem angeblichen Traummann heule, da ich seine Reaktion nicht verstehe?

Viele von euch wissen, dass ich in einen jungen Mann, der halb so alt war wie ich, er 24 ich 48 Jahre, verliebt war. Komme einfach noch nicht so schnell über ihn hinweg, obwohl er mir mit seinem Schweigen und das Nichtbeantworten meiner Briefe mir sehr weh getan hat! Auch dass er seinen Chef vermutlich angestachelt hat, mir Hausverbot zu erteilen, dass ich noch geschickt abgewendet habe, kann ich ihm zwar verzeihen aber nicht so ohne weiteres vergessen!!!!!!

Aber trotzdem kann ich ihn nicht vergessen und irgendwie kann ich ihm nicht böse sein, egal was er mir angetan hat und auch dass er meine Briefe, in dem ich ihn nur zum Reden bringen will, nicht beantwortet! Ich werde noch wahnsinnig, ja, ich weiß ich sollte ihn endlich aus meinem Kopf rausbekommen, aber irgendwie habe ich auch noch Mitleid mit ihm, da die alte Frau die ihn kennt, ohne mein Wissen, die ganze Sachen, die er mir angetan hat, seinem Bruder und seiner Schwägerin gesteckt!

Von denen hat er jetzt ganz schön eines auf den Deckel bekommen, aber da ich die beiden nicht kenne, konnte ich auch nichts verhindern, deshalb tut er mir jetzt irgendwie leid, da ich nicht wollte, dass die Sache so aufgebauscht wird! Jetzt wird er erst recht nicht mit mir mal reden wollen, da er nun sauer auf mich ist!

Was meint ihr zu der ganzen Sache, bitte nur ehrlich gemeinte Antworten geben, da ich mich schon selber wegen ihm verrückt mache!

...zum Beitrag

Es ist vollkommen in Ordnung, du kannst ja schließlich nichts dafür! Jedoch kannst du dafür sorgen, dass sich das ganze nicht verschlimmert. Deshalb rate ich dir, neue Männer kennenzulernen bzw. zu daten. Es gibt schließlich ja genug verschiedene Männer, die dir gefallen könnten. Denn jeder Mensch ist besonders auf seine eigene Art und Weise.

...zur Antwort

Du darfst dich einfach nicht runterziehen! Denn es ist total normal, dass man in deinem Alter noch keine Freundin hat. Selbst meine damaligen Freunde hatten ihre erste Beziehung mit ca. 23-25 Jahren oder ein sehr guter Freund sogar mit 27 Jahren. So merkt man, dass es vielen so ergeht und du somit nicht alleine bist. Setze dich nicht unter Druck und genieße noch das Single sein. Außerdem: Je später desto besser ;)

...zur Antwort