Aggressionsprobleme in den Griff bekommen?

Hallo erstmal an alle!

ich leide an offensichtlichen Aggressionsproblemen die mich Tag ein Tag aus in den Wahnsinn treiben. Ein schiefer blick oder ein unangebrachter Kommentar und das Feuer brennt in mir... Ich frage mich immer wie es sein muss, sich über kleinigkeiten keine Gedanken machen zu müssen aber ich platze normalerweise bei allem was passiert vor Wut. Wenn mir jemand auf Whatsapp dumm kommt oder etwas nicht so klappt wie vorgestellt oder ich mich verletze empfinde ich nichts als Wut. Ich habe außer Wut keine bemerkbaren negativen Emotionen. Ich spüre so ziemlich nie Traurigkeit außer bei der Tatsache, dass ich meine Wut nicht kontrollieren kann, sondern nur Wut. Mein Vater sagt immer zu mir ich müsse meine Wut unter Kontrolle bekommen aber für mich scheint das unmöglich zu sein. Ich hatte regelrecht schon Depressionen, da mein Wunsch normal empfinden zu können anscheinend nie wahr werden kann. Ich kann mir da auch nicht weiter helfen. Ich empfinde keine Lust am Leben, da ich überall wo Ich hingehe nur aggressiv werde und das Gefühl habe nirgendwo richtig zu sein. Mein Leben hat mich auch von anfang an immer nur an der Nase herumgeführt, alles was ich mache geht schief, selbst die kleinsten sachen. Ich weiß, dass ein ursprung daher kommt, dass ich sehr unzufrieden mit meinem bisherigen leben bin aber Ich finde keinen Weg mich zu bessern und will einfach nur einmal unter Menschen gehen oder mit anderen Leuten schreiben ohne am ende auf eine Wand einprügeln, in mein Oberteil schreien oder drohungen aussprechen zu müssen... Das klingt jetzt zwar komisch aber ich rege mich normalerweise immer so ab, dass ich den Personen in die Augen guck und mir dann detailliert vorstelle wie ich sie fertig mache oder wenn ich mit ihnen schreibe einfach alles negative gegen die personen verwende und sie damit komplett runterziehe. Ich werde auch bei fremden Menschen oder Menschen die mich eigentlich nicht interessieren wie Klassenkameraden die ich als komplett irrelevant betrachte aggressiv von den kleinsten dingen die sie tun, auch wenn sie mich nichts angehen. Ich kann diese Wut die in mir ist einfach nicht beschreiben, nur dass sie immer da ist aber erst erweckt werden muss und das geht definitiv zu schnell.

Bitte hilfe!!

Freundschaft Psychologie aggression aggressiv Liebe und Beziehung Aggressivität aggressionsprobleme
4 Antworten
Auf einmal Grafikkarten-Lüfter laut und black screen?

Hallo an alle!

Ich habe schon seit längerem ca. 1 Jahr das Problem mit meinem PC, dass wenn ich Spiele wie Dead by Daylight und Ben and Ed: Blood Party starte, nach wenigen Minuten meine Bildschirme schwarz werden und mein Grafikkarten Lüfter extrem aufdreht.. Bei allen anderen Spielen wie z.B. GTA V, CoD WW2 BETA, Battlefield 1, Star Wars Battlefront und mehr als 100 andere Grafikaufwendige spiele kann ich problemlos auf Ultra oder wenigstens auf Hoch spielen, nur Dead by Daylight und Ben und Ed haben dieses Problem, egal ob Fenstermodus oder sogar alle Grafikeinstellungen auf niedrig.. Ich habe gelesen das meine Grafikkarte vielleicht zu wenig Luft bekommen könnte daher habe ich mein Gehäuse mal an einer Seite offen gelassen aber dennoch gab es das Problem weiterhin. Das problem ist mein Prozessor ist relativ schwach aber laut Task Manager ist er nicht das Problem und der CPU-Kühler verhält sich vor und nach dem "absturz" immernoch relativ normal. Hier mein PC:

16GB RAM GeForce GTX 970 4GB Zotac Intel core i5-4460s

Mein Netzteil könnte auch ein Problem sein, da es laut aufschrift nur MAXIMAL 180W empfangen kann/sollte und mein Stromstecker davon ~230W liefert. Aber ich bin fest überzeugt das es mit der überhitzung der GraKa zu tun hat, da sich alles so wie sonst auch immer verhält. Was kann ich gegen diese "überhitzung" unternehmen? Oder ist das problem gar das meine Grafikkarte zu stark für mein System ist? Bitte Hilfe...

EDIT: Vermutlich ist zu wenig Strom vorhanden der meinen PC durchläuft, da ich nur 180W habe, falls einer von euch glaubt das mein Netzteil das Problem ist, könntet ihr mir dann ein Netzteil empfehlen, bzw. sagen worauf man dabei achten muss?

EDIT 2: ich habe es ausprobiert und mein gehäuse offen gelassen und temperatur testen lassen, die maximale temperatur für die Grafikkarte beträgt anscheinend 74grad und die grafikkarte war schon im hauptmenü auf dieser zahl. Als ich sie direkt beim abstürzen anfasste war sie ziemlich warm. Entweder sie hat ein problem mit der lüftung trotz offenem gehäuse und ausreichender lüftung, oder sie bekommt nicht genug strom ab um sich gescheit zu kühlen.

Computer Technik Technologie Blackscreen pc-luefter Grafikkarten Lüfter Spiele und Gaming
1 Antwort