Das DSG ist das Automatik Getriebe vom VW Konzern. Doppelkupplung heißt zwei Kupplungen sind vorhanden. Die eine Kupplung legt den ganz ein während die andere aufgrund der Fahrweise und Geschwindigkeit bereits den nächsten Gang vorgelegt hat. So kann das Getriebe schneller schalten indem es eine Kupplung öffnet und zeitgleich die andere schließt.

...zur Antwort

Man kann durchaus schwanger werden, da Spermien für eine längere Zeit überleben können, abgesehen davon ist das Risiko für eine geschlechtskrankheit nicht auszuschließen

...zur Antwort

Hallo, trotz das du dir schon bewusst bist über die Gefahren muss ich dir nochmal sagen überleg es dir gut ob du das Echt anfangen willst! Es ist verdammt schwer wieder aufzuhören und das kann körperliche, sowie seelische Folgen mit sich tragen. Habe das selber erlebt und lebe seid ca. 1 1/2 Jahren wieder rauchfrei.
Nichts desto trotz will ich dir nichts vorschreiben oder so.. Ich würde dir zunächst eine marke mit wenig Nikotin, kohlenstoffmonoxid und Teer raten (sollte auf der Schachtel stehen). Welche marke dir am besten "schmeckt" musst du selber rausfinden.

...zur Antwort

Vielleicht wurde das in der Beschreibung falsch beschrieben.. Ansonsten kannst du ja beim primark anrufen und mal nachfragen, die wissen sicher Bescheid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.