Heute hätte mein iPhone 5S kommen sollen und als der Hermes Bote endlich an der Tür klingelte, konnte ich es kaum erwarten ihm aufzumachen. Er übergab mir ein viel zu leichtes Paket, was mich sofort stutzig machte. Auf die Bitte hin kurz zu warten öffnete ich das Paket direkt vor seinen Augen und wir beide stellten zum Entsetzen fest, dass absolut gar nichts drin war!!! Wer nun den Inhalt entwendet hat, kann ich nicht sagen... fest steht jedoch, dass die Hermes Mitarbeiter schon alle wissen, was in solch kleinen Paketen die aus den Niederlanden verschickt werden drinnen ist und sie das jederzeit entwenden können.

Ein Anruf bei Apple mit der Beschwerde über den Hermes Paketdienst brachte auch keine Hilfe. Denen ist das anscheinend völlig egal was Hermes da treibt. Eine Ersatzlieferung erfolgt direkt am nächsten Tag und da werd ich mal sehen ob diesmal ein iPhone im Paket enthalten sein wird ?!?!

Fazit: Wenn es geht, lasst immer die Finger von privaten Unternehmen wie Hermes!!!!!!

...zur Antwort

an etwas anderes zu denken bringt einen nur noch schneller zu kommen... nur mal so nebenbei :P

die beste methode ist einfach öfter sex zu haben und sich mit dem partner vertrauter zu machen. das hilft sehr vielen und steigert auch die leistung!

p.s. viel bewegung und sport steigert das leistungsvermögen ebenfalls

...zur Antwort

That's your song:

DJ Antoine - We Will Never Grow Old

...zur Antwort

die Kügelchen sehen stark nach Larveneiern aus. Hat sich etwa was in der Blumenerde eingenistet?! Ich würde dir raten die Erde durch eine neue zu ersetzen und alle Pestizide gründlich zu entfernen bevor sie evtl schlüpfen

...zur Antwort

auf keinen Fall fettreiche Hautcreme verwenden sondern eher was, was die Haut kühlt und trocknet! Wenn nichts hilft würd ich mal zu einem Hautarzt gehen der sich das Ganze genauer anschaut

...zur Antwort