*Schläfen reib und Kopfschmerzen krieg...

Leute...Wenigstens n bisschen logischer Menschenverstand... n bisschen...Bitte...

WER SCHREIBT DEN DREHBÜCHER IN TAUSEND SPRACHEN?... WELCHER REGISSEUR HOLT NEN DOLMETSCHER ANS SET NUR WEIL DU NICHT VERSTEHST WAS ER DIR SAGEN WILL...

Natürlich musst du Englisch können...!

...zur Antwort

Wieder jemand der sich n übelsten Kopf um die Ernährung seiner Katze macht o.O

Unsere Katzen haben ne Schale wo Trockenfutter drin is... Wenn die leer is machen wir die voll... Die fressen wie die wollen... Und unsere letzte Katze hat mit 24 Jahren aus Altersschwäche das zeitliche gesegnet...

Als nächstes... Nur weil das eine Trockenfutter heißt, muss das andere nicht Nassfutter heißen... Büchsenfutter passt tausendmal mehr...

Unsere Katzen kriegen nur max. 1x am Tag Büchsenfutter.. Also n bissl als Leckerli...

P.S.: Unsere katzen fühlen sich damit Pudelwohl... Und zum Tierarzt geht's auch nur in den seltensten Fällen

...zur Antwort

Kommt auf den Stand der Lichtquelle an... Im Regelfall die Sonne...

Wenn du vormittags rechnest musst du schnell sein, da sonst beim rechnen der Schatten kürzer wird...

Und wenn du nachmittags rechnest, musst du schnell sein, da sonst beim rechnen der Schatten länger wird...

...zur Antwort

Meine Mum hat das nie interessiert... geschadet hat es zwar nicht, aber trotzdem is deine Mum da vollkommen im Recht...

...zur Antwort

Nein mit sicherheit nicht ^^

Man verschickt solche Smileys einfach so... Das gehört mittlerweile zur SMS Kultur ^^

Denkst du ich freu mich jedesmal tierisch oder Lache wirklich laut, oder kugel mich vor lachen über den Boden, nur weil ich :D, lol, und rofl schreibe?

Nene süßer nicht den Fehler machen und zu viel hineininterpretieren ^^

...zur Antwort

Wenn ihr schon an so einem Punkt gewesen seid.... Fragen kostet nix...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.