wahrscheinlich versagt dein kreislauf und hat dadurch nicht genügend kraaft, energie für die durchblutung

...zur Antwort

das hört sich vielleicht ein wenig asutzail an aber in spucke sind schwache säuren enthalten die schimmel wie den der brot befällt also schwachen wenn man nur genug speichel um die stelle verteilt wo das brot war angreifen die säuren die ubrig gebliebenen geruchspatickel an und entfernen sie den speichel selbst lässt sich leicht wieder entfernen

ich weiß das den das hat mir mein freund ein professor verraten als ich nach den urlaub scimmel befallen toast hab liegen lassen den der ist nämmlich biologe über organismen wie schimmel oder so ich hab also selber speichel an der stelle verteilt wo der schimmel war und nach einer halben stunde war er weg die spucke selbst hab ich einfach weggewaschen

...zur Antwort