Nissan GT-R ist sehr zum empfelen, wenn sie aber noch 100.000 Cr. sparen können sie den Lexus kaufen vom Vision Gran Turismo, den ich auch sehr empfelen kann, vorallem in der Superlizens

...zur Antwort
Gran Turismo 6: Welche Rennwagen der Oberklasse könnt ihr mir empfehlen?

Ich spiele seit neuestem Gran Turismo 6. Nun suche ich einen richtig schnellen, aber auch gut kontrollierbaren Rennwagen für International A und Super. Ich kenne mich mit der richtigen Einstellung von Aufhängungen und Sperrdifferenzialen kein bisschen aus, weswegen ich einen Wagen brauche, der sich auch ohne solche Einstellungen sehr gut fahren lässt und gut unter Kontrolle bleibt. Desweiteren lege ich wirklich sehr großen Wert darauf, dass auf dem Auto keine Werbung ist, was die Anzahl der passenden Autos schon ziemlich einschränkt. Ich kenne mich inzwischen sehr gut mit Autos aus und habe mir auch ein paar Wagen raus gesucht. Allerdings brauche ich jetzt die Hilfe von Spielern, die diese Wagen alle kennen und mir somit sagen könne, welchen ich davon nehmen sollte. Ich habe nämlich nur Geld für jeweils einen dieser Wagen. Und zwar habe ich mir den Ferrari FXX, den Bugatti Veyron 16.4 und den Audi R10 TDI Stealth Model raus gesucht. Der Audi ist ein richtiger Rennwagen, hat daher extrem wenig Gewicht und viel Power. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob er sich auch gut fahren lässt. Der Ferrari hat auch ziemlich wenig Gewicht und sehr viel Leistung, allerdings einen MR-Antrieb. Der Bugatti hingegen ist ziemlich schwer, hat aber auch viel mehr Leistung und Allradantrieb. Das Problem ist ja, dass ich keine Ahnung habe, wie sich diese Wagen fahren lassen. Und ausprobieren geht ja leider nicht. Ein Fehlkauf würde viele Stunden harter Geldsammel-Arbeit vernichten. Ein weitere Punkt ist auch noch, welcher Wagen besser ist, wenn alle voll getunt sind. Ich werde diesen Wagen dann übrigens auch vermutlich für Regenwetter brauchen. Er sollte also stabil genug fahren.

Dann hoffe ich mal, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die mir weiter helfen könne. Ansonsten muss ich auf gut Glück einen raussuchen.

...zur Frage

Ich habe den Tomahawk S für die 750lp Meisterschaften benutzt und den Lexus Vision Gran Turismo damit habe ich bei allen Events first try gold geholt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.