Mia san Mia. Bayern sollt se vo de Breißen abspalten.

Wenn i ols Bayer noch Breißen geh is des für mie "Ausland". Breißen= schlechtes Essen gepaart mit schlechten Bier wo in Reagenzgläsern ausgeschenkt wird. Und Breißen Traditionen? Kenne ich keine. Bei uns in Bayern und de Österreicher gibt's a gurds Essen (Bayern, Nationalgericht Schweinebraten) und Bier. Zum nächsten de Tracht. Lederbuchsn, Haferlschuh, Dirndl tragen wir in Bayern auch die Österreicher tragen als Tracht das selbe. Also Bayern hat mehr Gemeinsamkeiten mit Österreich wie Breißen und Bayern. Und wenn mich jemand Frägt wie die Hauptstadt von Deutschland heißt? Sage ich: Ich glaube es ist die imaginäre Hauptstadt die sich Berlin schimpft. Die einzig wahre Hauptstadt ist München. Und Franken gehört nicht zu Bayern. Franken wird von uns Geduldet.

BRD=Bayern Rest Deutschland

^^ich hoffe das du etz Bescheid worst.

Bayern nix Deutschland, Deutschland ist Ausland. Jedoch möchte ich mal nach Köln in die Stadt wo Seufawasser (Seifenwasser) in lächerlichen kleinen Gläsern ausgeschenkt wird XD XD XD wobei ich auch Angst habe das ich in Köln die Gläser verschlucke.

Bayern das Gelobte Land.

...zur Antwort

Kommt jetzt verdammt spät aber irgendwer wird immer auf das Thema stoßen. So meine Meine Meinung dazu ist ganz einfach. Zum Amerikaner brauche ich nicht viel zu sagen. Der Typische Amy ist fett, stinkend Faul und dümmer wie 100m Feldweg. So und mit den Leistungs starken und Drehmoments starken Motoren das die normalen Kupplungen das nicht aushält ist der größte schmarn wo ich gehört habe, bei uns in Deutschland hat jeder Lkw eine manuelle Kupplung nur ein Unterschied gibt es das kuppeln und schalten übernimmt komplett die Elektronik. Aber man kann auch ein Lkw bei uns von z.b MAN kaufen mit Manueller Schaltung und Kupplung nur das die äußerst selten gekauft werden das nämlich den Grund das der großteil der Lkw Fahrer damit nicht umgehen kann und die Kupplungen dann keine 500.000km halten sondern nach 200.000km oder früher fertig sind. Kurz gesagt die Amerikaner können in meine Augen nicht Auto fahren Sie sind schlicht weg zu blöd dafür und faul. Eine normale Kupplungen überträgt die Kraft des Motors viel effizienter als ein Wandler der Wandler ist eine Turbine wo mit Öl gefüllt ist sehr vereinfacht kurz gesagt Wandlergetriebe wo die Amerikaner so gerne fahren sind in der Effizienz etwas schwächer nicht so gut. Und mit den langen Distanzen auf den High Ways hat es auch nichts zu tun das die so gerne Automatik fahren auf den High Way drauf fahren Kuppel hoch schalten die gewünschte Geschwindigkeit erreichen und tempomat rein fertig. Aber wie gesagt in meinen Augen können die Amys nix die ganze Technik von den anderen Ländern gestohlen die ganze Amerikanischen Kultur ist keine Kultur alles erstanden und erlogen. Ohne uns Deutschen könnten die garnicht fahren weil wer hat den Verbrennungsmotor erfunden so wie wir in heute kennen? Ja es war ein deutscher der Herr Otto. Kurz gesagt Amerikaner plus Kupplung und Schaltung blöder wie 100m Feldweg fett, und faul. Wenn ein Amerikaner selber schalten würde und keine Servolenkung hätte würden die auch nicht so fett sein.

...zur Antwort