Natürlich.. Einfach auf dem bildschirm den simulator starten, dann geht der von selbst auf dem einen bildschirm in vollbild.

...zur Antwort

Also ich werfe 51m mit 200gramm und es kommt auch auf den wurf winkel an, 45 grad. Nicht zu hoch und nicht zu tief. drücke vor dem abwurf den ball stark das gibt besseren halt und auch einen besseren wurf .. Und ja.. Müsstest ja 3 würfe haben da hast du ja 2 zum warm werden sozusagen. Viel glück

...zur Antwort

Ein paar härtere Übungen rein hauen und 30 min training sollten schon einen Unterschied zeigen nach einer Weile.

...zur Antwort

Etwas ausdünnen reicht schon finde ich, habe ich auch gemacht.

Einfach mit einem normalem Rasierer einpaar mal drüber bis du zufrieden bist, und gut ist, soviel Aufwand ist das nicht.

...zur Antwort

Ich würde beides erst langsam 25 mhz hochtakten, eine weile schauen ob es stabil läuft, wenn ja nochmal 25 mhz drauftakten, usw.. ist sicherer um zu schauen wo die "Stabile Grenze" ist.

...zur Antwort